102 - Wie werde ich ein Kampfkoloss

  • Hm mal ne ganz alte Folge ^^ Find Officer Barbready am lustigsten in der Folge, als die Jungs ihn fragten wo sich Mister Garrison wohl verstecken könnte *G* Na ja ansonsten fand ich sie mäßig.

  • Zu dieser geilen Kult Folge gab es kein Thread???
    Merkwürdig...hmmm.
    Aber ich find diese Folge Genial und einfach Kultig. Da es die zweite SP Folge überhaupt ist. Ich fand die Szene mit Mr. Garrison wo er Lamm Kotlett tötet und die letzte Szene wo Cartman überdimensional Fett ist am genialsten. :D

  • Alleine die Werbung mit dem Gewichtsmaster 4000 und der schon legendäre Satz von Kyle und dem Passanten "Oh Kacke, ist das ein verflucht fetter Arsch" rechtfertigen die 5 Sterne. Diese Folge war einfach nur noch eine fette Gaudi. Und dicke Menschen wissen...dass sie nicht fett sind, sondern in Form kommen!


    5 Sterne!

    So hat der Streit angefangen...


    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah:
    "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"


    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."

  • Ich finde diese Folge gut weil hier zum ersten Mal und überdeutlich (und in Cinemascope, hehehe....) gezeigt wird zu was Cartman so alles fähig ist...


    Lieblingsstelle als Cartman sich bei seiner Mutter beschwert sie habe immer gesagt er sei doch nicht fett sondern "big boned":


    "Oh Sweetie.....that was a LIE!" :D