Hallo Leute,
meine Frage: Gibt es eine Folge die den Geschlechterkampf (Wer ist besser Frau[ich nenne Frau zuerst um nicht als Machist darzustehen(aber die Tatsache, dass ich mir solche Gedanken dabei mache, machen mich wahrscheinlich wieder zu einem?! verrückte Welt)] oder Mann?) thematisiert?
Ich habe viele Southparkfolgen gesehen - zwischendurch werden auch mal die Eigenschaften der Frauen bzw. Männer "angespielt", aber nicht in einer Folge wirklich umgesetzt. Oder irre ich mich da? Kann mir jemand helfen?

Geschlechterkampf
-
-
na welches Geschlecht wohl
aber ohne die Frauen würden wir au ne auskomm.......
-
-
-
Peace, Also mir fällt da die Folge ein als cartman ins gefängnis ging mit dem verbrechen aus haß. weiß aber nich mehr wie die heißt.
Da ging es ja um ein Schlittenrennen Mädchen gegen jungs. -
Cartman´s silly Hate Crime ist mit auch gleich in den Sinn gekommen, aber das ist wohl nur indirekt ein Geschlechterkampf.
-
In 507 - Proper Condom Use bekriegen sich mädchen und jungs ja auch, geht zwar um geschlechtskrankheiten..... is aber irgendwie auch ein geschlechterkampf...
-
Zitat
Original von Beavis
In 507 - Proper Condom Use bekriegen sich mädchen und jungs ja auch, geht zwar um geschlechtskrankheiten..... is aber irgendwie auch ein geschlechterkampf...daran musste ich auch denken^^
joa, ich schätze wirklich mal 507 kommt dem Topic am nächsten.
-
Vielleicht auch die Folge wo die Mädchen das Teil hatten um in die Zukunft zu gucken... weiß leider nicht den Namen
-
Marjorine.
Stimmt, da ist das auch noch ein Stück weit thematisiert. Aber einen richtigen Geschlechterkampf gibt es irgendwie gar nicht. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden...
-
Bebes Boobs Destroy Society!
-
danke für eure Antworten! so wird sich mein englischlehrer vielleicht auch mal an Southpark gewöhnen^^
-
Denke auch 507 thematisiert das am besten...
Oder Bebes Brüste bringen Krieg evtl. noch. Dort sieht man zwar mehr
den Krieg innerhalb beider Geschlechte aber halt im Vergleich *G*