• Ich wollt für meine Page (http://tales-of-namco.de.vu) unbedingt ne eigne Serie, tja und als ich mal wieder South Park sah da kam mir die Erleuchtung....


    xD ich hab das Thema meiner Page (Tales of...) und South Park zusammen geworfen! was dabei raus kam seht ihr unten, oder zumindest ein winziger teil (zu faul alles ON zu stellen)....hab daneben die Orginal Charakter und daneben eben das was dabei raus kam, hab die Anfangs mit Paint gemacht weil ich noch kein Photo Programm hatte, ein Webby von mir arbeitet inzwischen schon fleißig an der Serie, das ganze bleibt aber nichts weiter als ein großes Fan Projekt, können leider nicht mehr daraus machen bzw dürfen wir nicht xD"""" Nyo, auf der Page sidn übrigens noch nicht alle Charakter zu sehen, da kommen noch welche dazu und ein oder zwei sind noch nicht ON



    Leon aus Tales of Destiny




    Natalia aus Tales of the Abyss

  • xD öhm ich weiß zwra nicht was Sp-Studio ist....oder...mh...ah, meinst du diese Programm das man im Internet "spielen" kann wo man seinen eignen South Tales Chara zusammen basteln kann? Ne, hab ich nicht benutzt, aber nen fertigen Charakter, den hab ich dann gnadenlos auseinander genommen *zerfleisch* xD und dann eben zugemalt

  • Achso.
    Sonst finde ich deine Avatare ganz in Ordnung.


    Woher hast du einen "fertigen" Charakter geholt ? Mich interressiert es, weil ich finde, dass die Form sehr proffessionell aussieht, wobei die Klammotten und Haare an einigen Stellen sehr ungenau sind.

  • Ich erkenn meine Zeichnungen wieder, der Charakter unten drunter wurde eindeutig mit dem SP-Studio erstellt ;) Aber wenn es dabei steht ist es ja okay, ich bin es langsam eh gewohnt, dass überall im Internet meine Figuren auftauchen. Das ist dann nicht unbedingt Roses Schuld, dass sie nicht wusste, dass er von mir stammt.


    Aber um mal von der Figur drunter wgezukommen: die Kleidung ist schon sehr schön, nur bei den Details wirkt es manchmal etwas ungenau ;) Wenn man sie etwas verkleinern würde fällt das aber siche rnicht auf.
    Welches programm benutzt du denn?

  • Die Form selbst war auch der Charakter, den hab ich , wie gesagt auseinander genommen und den rest alles andre drauf gemacht, ich guck mal kurz ob ich den find. Hab dne bei Google gefunden, dre hatte nen braun-schwraz gestreiftes T-shirt an, braune haare udn Lippenstift (war aber männlich)


    Ich find den nicht mehr, hab seit kurzem nen neuen PC weswegenmeine alten daten noch fehlen, da hat ich den glaub noch, oder zumindest einen teil....aber so in etwa sah er aus



  • Ja, der stammt aus dem Sp-Studio ;).
    Aber solang du nichts davon wusstest, will ich dir auch nichts unterstellen oder dich schon gar nicht schlecht machen.
    Da hat wohl jemand anderes seinen erstellten Avatar aus dem Studio in Google hochgeladen ;).

  • Es gibt ja eigentlich nur ein South Park Studio ;)


    Davon gibt es zwei Versionen, wobei die erste auf zwei oder drei Seiten zu finden ist, weil ich sie damals für Promotion-Zwecke an Comedy Central weitergegeben habe.
    Aber die erste Versioen ist ja schlechter... also reicht es die 2. Verison zu kennen (die auf www.sp-studio.de). Die geb ich nicht her, deshalb gibt es sie nur dort ;)