aber das hier ist ein thread in dem über diese comicfigur geredet werden soll
was das mit meinem nick zu tun hat verstehe ich allerdings nicht. ich weiss nicht wie ernst das jetzt gemeint war, aber nur weil ich mich wie cartmans mom genannt habe heisst das nicht dass ich ihn durch die selben augen sehe. und vorallem nicht dass ich an realitätsverlust leide und mich für eine comicfigur halte oder sonstwas..
naja..ich verteidige ihn eigentlich auch gar nicht..
sonst würde ich ja wohl auch nicht sagen dass er ein egoistisches, rassistisches arschloch ist usw
cartman ist mein lieblingscharakter, deshalb achte ich in der serie am meisten auf ihn und was ich hier schreibe ist halt so meine persönliche beobachtung bzw einschätzung des charakters..
ich hab nie ernsthaft behauptet dass cartman wirklich ein lieber unschuldiger junge ist! ich mag diese (gespielte) seite zwar an ihm aber ich weiss ja dass gerade die negativen aspekte seinen charakter ausmachen! er wirkt auf mich aber nun mal nicht so als würde er alle menschen hassen! er ist egoistisch und hält sich für was besseres und will dominieren...aber hassen tut er imho nur bestimmte menschengruppen..
naja..ist halt meine meinung dazu..
und ich hätte auch kein problem damit wenn er schwul wäre...
ich habe ja nichts gegen schwule!!
ich glaube halt nur dass er - so wie wir ihn aus der serie kennen - nicht wirklich schwul ist! erstens weil er ein kleines kind ist, er selbst eine abgeneigung gegens schwul sein hat und sich bei seinen taten ja nichts denkt..und weil es ja eben auch diverse hinweise dafür gibt dass er sich wenn überhaupt für mädchen interessiert..
ich mag ja diese szenen in denen er schwul WIRKT eigentlich sogar sehr gern. aber grade weil er nicht wirklich schwul ist sind diese szenen doch erst richtig lustig! wenn er wirklich schwul wäre würden diese szenen doch irgendwie den reiz verlieren bzw wären nichts besonderes mehr! der gag daran wäre einfach weg! deshalb kann und will ich mir einfach nicht vorstellen dass er wirklich schwul ist..