608 - Red Hot Catholic Love

  • Hä? ?(
    Meinst du jetzt Trey Parker, oder bist du der Auffassung, dass das ein wirklich existierender Song ist?

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Das lied wird von trey parker gesungen und ist eine parodie von "the love boat"

    We're dicks! We're wreckless arrogant stupid dicks! And
    the film actors guild, are pussies. And Kim Jon Il is an
    asshole. Pussies don't like dicks. Because Pussies get
    fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes
    who just want to shit on everything. Pussies may think the
    can deal with us all their way. But the only thing that
    can fuck an asshole is a dick. With some balls.

  • das dürfte ja wohl klar sein, aber vielleicht meint er ja, wer's im Original singt :D

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Ich hab mir die Folge letztens mal wieder angetan wegen der reversiven Nahrungsaufnahme. Die Folge gefällt mir jetzt besser als früher, insbesondere die Pitfall-Sequenz, ein kleines, aber großartiges Detail. Besonders gefallen hat mir an der Folge, dass die Essensgeschichte und der Katholikenplot von Father Maxi zusammengeführt worden. SP ist selten so simpel, wie man denkt.

    Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

  • Die Epsiode war echt super, Die Versammlung der katholischen Priester war ziemlich witzig und alle Szenen im Vatikan so wie so. Die Moral hat mir auch gefallen.


    Aber ich habe mal eine Frage, gab es damals eigentlich auch schon einen Skandal wegen Kindesmissbrauchs von katholischen Priestern.

  • Super Folge - lediglich am Schluß als die riesige Spinne auftaucht die alles regiert im Vatikan wurde es mir zuerst ein bisschen zu abgedreht, doch als ich ein bisschen darüber nachdachte fiel mir auf das ALLES was in der "Realität" im und um den Vatikan passiert, auch nicht weniger abgedreht ist als eine riesige sprechende Spinne. :staun: