Dschingis Khan.

Wer bin ich?
-
-
Zitat
Original von Flo
Dschingis Khan.
Dachte ich auch erst nach dem Tipp, aber der lebte wohl schon im 12. Jh.
Vllt. aber ein Herrscher ausm Osmanischen Reich? -
Irgendein Samurai. Kenn keinen berühmten.
/edit: Mir fällt gerade Hattori Hanzo ein. -
Zitat
Original von phistoh
Irgendein Samurai. Kenn keinen berühmten.
/edit: Mir fällt gerade Hattori Hanzô ein.That's right.
-
Ich bin grün, trage Glas über meinem Kopf, habe Tentakeln und eine Tochter.
-
Kang.
-
Jo. War wohl viel zu einfach.
-
Ich wurde Mitte des 19. Jahrhunderts in Deutschland geboren und erhielt für den Nobelpreis für Physik für eine meiner Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation. Jedoch ist mein größtes Werk die Grundlage für ein auch heute noch gängiges Elektrogerät, auch wenn es heute schon Varianten davon gibt, die ohne meine Erfindung auskommen.
-
Ferdinand Braun?
-
Genau der.
-
Mein Bruder und ich tragen dunkle Anzüge, Sonnenbrillen und Hüte. Unserer Band gelang der Sprung auf die große Leinwand, in diesem Film nimmt er nie seinen Hut und ich nie meine Sonnenbrille ab.
-
Zitat
Original von Wolfgang
Mein Bruder und ich tragen dunkle Anzüge, Sonnenbrillen und Hüte. Unserer Band gelang der Sprung auf die große Leinwand, in diesem Film nimmt er nie seinen Hut und ich nie meine Sonnenbrille ab.
Doch, tut er...Ich überlasse das Antworten aber den Anderen.
-
Tatsächlich? In welcher Szene denn (ich kenne nur die Kinoversion)?
-
Als er später seiner Geliebten (gespielt von Carrie Fisher, wie die Rolle heißt weiß ich auch nicht) in diesem Tunnel begegnet. Sie verfällt ihm daraufhin wieder und sieht dann doch davon ab, die beiden niederzumähen.
-
Dan Akroyd.
Edit: Oder besser Elwood Blues.
-
Richtig.
Flo, ich glaube, du hast die beiden verwechselt. Im Tunnel nimmt Jake die Brille ab, nicht Elwood.
-
Äh, Moment... stimmt ja. Elwood nimmt ja auf der Arbeit den Hut ab.
Wenn ich daran denke, wie oft ich den Film gesehen habe, sollte ich mich für diesen Fehler selbst kasteien.
-
Ich bin die wohl einflussreichste und bekannteste Person im Videospielgeschäft und denke noch nichtmal daran, mit dem aufzuhören, was ich mache.
-
Ah, das bezieht sich sicher auf die "Tod vor Rente"-Äußerungen von Shigeru Miyamoto.
-
In der Tat.