Wer bin ich?

  • ...und ich kenn den nicht mal! Einer muss es ja tun!


    Ich habe mich auf meine alten Tage nochmal ganz schön in der Fiktion verzettelt und damit einige höchst erinnerungswürdige Momente von tragischer Komik geschaffen. Zum Glück hatte ich die ganze Zeit einen Kumpanen bei mir, der – trotz meiner stets getrübten Wertschätzung für ihn – loyaler nicht hätte sein können. Eine Zeit lang hat mir meine bald erlangte Berühmtheit ein schönes Leben beschert und meine Reisen mir und meinem Begleiter trotz allen Wahns eine gewisse Weisheit gebracht. Klarheit habe ich erst auf dem Totenbett zurückerlangt.

  • Zitat

    Original von kid.
    ...und ich kenn den nicht mal! Einer muss es ja tun!


    Ich habe mich auf meine alten Tage nochmal ganz schön in der Fiktion verzettelt und damit einige höchst erinnerungswürdige Momente von tragischer Komik geschaffen. Zum Glück hatte ich die ganze Zeit einen Kumpanen bei mir, der – trotz meiner stets getrübten Wertschätzung für ihn – loyaler nicht hätte sein können. Eine Zeit lang hat mir meine bald erlangte Berühmtheit ein schönes Leben beschert und meine Reisen mir und meinem Begleiter trotz allen Wahns eine gewisse Weisheit gebracht. Klarheit habe ich erst auf dem Totenbett zurückerlangt.



    Ein Tipp wäre nicht schlecht... :D

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Aus irgendeinem Grund muss ich an Dick und Doof denken, aber das wird wohl falsch sein ;)


    Dick und Doof ist gar nicht so falsch, aber du musst noch weiter zurückgehen. Viel weiter.

  • Weder Charlie Chaplin noch Abbott und Costello treffen auf die Beschreibung "weit vor Dick und Doof". Und auch nicht auf die ursprüngliche Beschreibung der gesuchten Person! Denkt doch erstmal nach, bevor ihr wahllos Komiker aus der Schwarzweißfilm-Zeit aufzählt! :vogel: :rolleyes:

  • Das war schon überlegt gewesen... Naja soviel war ja nicht vor Stan und Oliver... Also verlassen wir mal die Filmwelt und ich sage: Die Gebrüder Grimm.


    Geht es jetzt eigentlich darum beide herauszufinden? hmmm...vlt isses auch ne fiktive Figur... irgendwas wie Sherlock Homes und Watson, oder dieser "in 80 Tagen um die Welt"-Fuzzi Fog mit seinem Chinesen. Aber das haut auch wieder nicht mit der Klarheit auf dem Totenbett hin... Oder es ist wieder son Politiker, dessen Leben 1 von 1000 kennt und kennen will. Sowas wie Bismark oder uns Nappo. Oder hey es könnten auch Sokrates und Plato sein.


    Ich sollte langsam mal auf "Antwort erstellen" klicken...*klick*

  • Zitat

    Original von Flo


    Damit meinst Du meine Frage nach Willy Brandt? Versprich mir, daß Du nie wählen gehen wirst.


    Versprich mir dass du nie Meinungsforscher wirst. Das Leben eines Politikers hat wohl kaum (im eigentlichen Sinne) etwas mit der Partei zu tun. Und nein es bezog sich nicht direkt auf dich. Aber egal...

  • Zitat

    Original von Shaggy-Doo


    Versprich mir dass du nie Meinungsforscher wirst. Das Leben eines Politikers hat wohl kaum (im eigentlichen Sinne) etwas mit der Partei zu tun. Und nein es bezog sich nicht direkt auf dich. Aber egal...


    @Shaggy-Doo:Mein Gott, du drehst dir wohl alles so zurecht, wie es dir gerade passt...
    Und ich hoffe doch sehr, dass du hier -indirekt- nicht Willy Brandt beleidigen willst... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O


    @Shaggy-Doo:Mein Gott, du drehst dir wohl alles so zurecht, wie es dir gerade passt...
    Und ich hoffe doch sehr, dass du hier -indirekt- nicht Willy Brandt beleidigen willst... :rolleyes:


    1. Öhm, nö ich versuch nur zu erklären was ich eigentlich meine.
    2. Öhm, nö ich versuche nicht olle Willy zu beleidigen.


    Und nun zurück zum Thema: :gnnn:

  • Zitat

    Original von kid.


    Dick und Doof ist gar nicht so falsch, aber du musst noch weiter zurückgehen. Viel weiter.


    Vllt. noch ein Tipp - Biiiitttttttteeee :verbeug:

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Zitat

    Original von Mr Mackey
    War von Shaggy Doo, Die Gebrüder Grimm, richtig?


    Obviously not.


    Also gut, noch ein Tipp: Mein Name wird auf ewig verbunden sein mit riesenhaften, im Wind sich drehenden Flügeln.