Buddy Holly?
Wobei...nee, der hatte keine Berühmte Geste...

Wer bin ich?
-
-
Zu nächst einmal sollten wir herausfinden wer der Mann auf dem Bild ist!!
-
Bei mir wird das Bild nicht angezeigt...
-
Ich denke, ich weiss jetzt wer gesucht ist. Allerdings konnte ich dank Flo etwas cheaten
und deshalb sage ichs ersma nich. Aber ich, wenn ihr wünscht kann ich sagen, wer auf dem Bild ist.
Edit: Das ist
Günther Guillaume
-
Ich sag dank Don Timmähs Tipp mal Willy Brandt. Ich sage jetzt einfach mal den.
Don Timmäh : Was meinst du mit gecheated?
-
das er geschummelt hat
-
Ja aber wie denn?
Ist mein Tipp jetzt eigentlich richtig oder nicht?
-
Zitat
Original von Cissé
Don Timmäh : Was meinst du mit gecheated?Flo hat das Bild von mdr.de - Bildeigenschaften. Und dann hab ichs einfach über Google-Bildsuche gefunden
-
Genau, das Bild zeigt Günter Guillaume. Deswegen hat Cissé recht - die gesuchte Person war Willy Brandt.
-
Ok, ich komme in dem Spiel Halo vor.
Ich bin Mitglied der Allianz und werde Umgangssprachlich Tintenfisch oder Narbengesicht genannt. -
Eliten ? Oder wie man sie sonst auch nennt ... Ich bin kein richtiger Halo-Hardcore-Gamer
-
Ich will natürlich den genauen Name, wie sie in der Allianz genannt werden.
Wer klug ist, der findet ihn auch ohne Google und ohne Halo zu kennen.
-
hmmm....Sangheli?
-
Zitat
Original von Shaggy-Doo
hmmm....Sangheli?Jap.
Sangheili ist richtig.
Wo hast dus gefunden? -
Zitat
Original von Shaggy-Doo
hmmm....Sangheli?Aaaaaaaaaaa verdammt!!! MEINE BLÖDHEIT!!!!! neeeeeeeeeeeein!!!!
Shaggy_Doo? -
Tja, wer zu spät kommt, verpasst das Beste.
-
Zitat
Original von Cissé
Wer klug ist, der findet ihn auch ohne Google und ohne Halo zu kennen.
Jetzt mal nur so zum Verständnis, wie um alles in der Welt sollte man auf die Antwort kommen, ohne Halo zu kennen und warum wäre man dann klug?
Sind die Viecher nach irgendwas allgemeinbildendem benannt?
Soweit ich das aus Google rauslesen kann, ist das ein von Bungie ausgedachter Eigenname. Oder irre ich mich da? -
Wie du schon sagtest: "Wer klug ist, der findet ihn auch ohne Google und ohne Halo zu kennen."
halo -> heli -> hell -> helle Stimme -> singen -> SangheliWeiter geht's:
- Leute lachen ständig über mich
- Ich hatte eine eigene Sendung, aber ich hab die Serie nach knapp 9 Jahren sausen lassen, damit sie aufhören mir ständig mehr und mehr Geld zu geben. -
Zitat
Original von crypt
Jetzt mal nur so zum Verständnis, wie um alles in der Welt sollte man auf die Antwort kommen, ohne Halo zu kennen und warum wäre man dann klug?
Sind die Viecher nach irgendwas allgemeinbildendem benannt?
Soweit ich das aus Google rauslesen kann, ist das ein von Bungie ausgedachter Eigenname. Oder irre ich mich da?Nein da irrst du dich nicht, aber ich habe ZiB gebeten einen Elite (Sangheili) als South Park Figur zu malen. Und da Das_Blutwurst ja schon Elite gesagt hatte und ich einen Eliten als Sangheili bezeichnet habe, müsste man wenn man in diesem Thread gelesen und sich noch daran erinnert hat es wissen.
Also das von Shaggy-Doo war ja jetzt das bisher bescheuertste was ich je gelesen habe.
-
vielleicht Harald Schmidt??