Edit: War etwas unaufmerksam.

Wer bin ich?
-
-
-
Zitat
Original von Cissé
Nein da irrst du dich nicht, aber ich habe ZiB gebeten einen Elite (Sangheili) als South Park Figur zu malen. Und da Das_Blutwurst ja schon Elite gesagt hatte und ich einen Eliten als Sangheili bezeichnet habe, müsste man wenn man in diesem Thread gelesen und sich noch daran erinnert hat es wissen.
Das hat mit Schläue so absolut gar NIX zu tun.
Aber wenn du meinst....:DIch glaube (eigentlich auch, dass es Harald Schmidt ist, aber dann wäre die Beschreibung falsch.
Harald Schmidt ist freiwillig gegangen, weil er mit dem neuen Sat1-Sendechef nicht klar kam. Die Harald-Schmidt-Show ist keine Serie.Hmm....Irgendein wirklicher Comedian?
-
Zitat
Original von Shaggy-Doo
Wie du schon sagtest: "Wer klug ist, der findet ihn auch ohne Google und ohne Halo zu kennen."
halo -> heli -> hell -> helle Stimme -> singen -> SangheliCrypt, ich geb dir recht.
Ich weiß zwar nicht, warum man "nicht klug" ist wenn man diese Person oder dieses "etwas" nicht kennt, aber auch egal... ;)Ich glaube ich sehe es einfach anders, ich denke zB eher das man Willy Brandt oder Konrad Adenauer kennen sollte anstatt irgendeine Phantasiefigur, vor allem wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft hat, denn dazu gehört natürlich eine gewisse Allgemeinbildung die eigentlich jeder in diesem Land vorweisen sollte... -
Naja, man muss aber auch nicht wissen das hier in Deustchland Ronald McDonald Bänke rumstehen oder?
-
Da in meiner Stadt ebenfalls so eine Clownsbank steht: doch, muss man.
-
Die Jugend von heute tz tz tz
-
Jetz ma zurück zum thema!!! ist es harald schmidt??
-
Zitat
Original von Cissé
Naja, man muss aber auch nicht wissen das hier in Deustchland Ronald McDonald Bänke rumstehen oder?
Hat auch keiner behauptet, dass man nicht zu "den Klugen" gehört, wenn man das nicht weiß -
Oh Junge... Ronald MCDonald auf Adenauers Brennender Brandt-Bank, während er Halo auf seinem Mac spielt... Leute! Zurück zum Thema:
Es ist nicht Harald Schmidt
-
Vielleicht Stefan Raab, aber das passt ja auch nicht, vor ein paar Wochen noch sollte sein Vertrag bei Pro Sieben dieses Jahr auslaufen, jetzt les ich grad bei Wiki, dass sie ihn doch bis 2009 verlängert haben. Und auch wenn er 2007 ausgelaufen wäre, hätten die 9 Jahre nicht gepasst, weil die Erstausstrahlung von TV Total im März 1999 stattfand.
Hmmm, oder Thomas Gottschalk? Aber der macht seine blöde Sendung doch auch schon seit 100 Jahren, und außerdem will der doch noch lange nicht aufhören.
Ich weiß es nicht, vielleicht wäre ein Tipp ob Comedian o.ä. mal ganz angebracht...
-
Willkommen zurück bei "Gib mir nen Tipp":
2. Tipp:
Es ist mehr ein Comedian als ein Schauspieler. -
Ich würde dann ma auf Michael "Bully" Herbig tippen.
Soweit ich weiß war die Erstausstrahlung on Bullyparade im Jahr 1997 und er ist sowohl Comedian als auch Schauspieler
-
Nope Bully stimmt auch nicht. Bully hatte ja auch ne Show und keine Serie.
-
Wie wärs mit Gillian Anderson? Akte-X, 9 Jahre...
-
Akte X - die weltberühmte Comedy-Show!
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Akte X - die weltberühmte Comedy-Show!Ich weiß.
Er hat aber doch gesagt das er eine Serie hat, nicht das er eine Comedy-Serie hat oder?
-
Zitat
Original von Shaggy-Doo
Es ist mehr ein Comedian als ein Schauspieler.aber ich fand Scully auch immer sehr lustig
-
Vielleicht Jerry Seinfeld?
-
Zitat
Original von kid.
Vielleicht Jerry Seinfeld?
Giddy Up. Jerry stimmt.