Alferd Packer

Wer bin ich?
-
-
Nein. Aber ich habe es etwas blöd beschrieben, denn er ist nur dem Todesurteil entkommen, weil er sich vorher selbst umgebracht hat.
Na, jetzt ist es ja einfach... 8o -
Da fällt mir nur ein Feigling ein. Olle Adolf.
-
Woher weiß du das Adolf umgebracht werden sollte??
-
Nein. Aber das dritte Reich passt schon mal...
-
Es kann eigentlich nur Hermann Göring sein..
-
Ja, richtig Mr Mackey. Ich wollte erst schreiben, dass wir einen "Morphinist" suchen, aber das wäre ja noch einfacher gewesen...
-
Ich bin durch ein Wunder Weltmeister geworden.Ich war Stammspieler und habe bei Kaiserslautern gespielt.Außer der Ehre Deutscher Meister und Weltmeister zu sein habe ich in meinem Leben nichts erreicht und mich am Ende totgesoffen, weil ich von Sozialhilfe gelebt habe.Nachdem ich bei einer Zeitung als Pförtner gearbeitet habe.
-
War es Fritz Walter? Bin mir etwas unsicher und das als Fußball-Fan
-
Ne wars nit^^..
Erster Tipp:: die weltermeisterschaft an die du gedacht hast is richtig Don!
-
Werner Kohlmeyer
-
hm.. ja :(^^...
woher weißte das?
-
Ich hab mir die Aufstellung nochma angeguckt und bin dann zum Entschluss gekommen, dass nur es sein konnte. Weiter gehts:
Ich war Herscher über ein großes Reich. Ich erschlug meinen Sohn. Nicht nur deshalb hatte ich einen sehr negativen Beinamen. Ich war sieben mal verheiratet. Man sagt, dass ich in meinen letzten Lebensjahren Trost bei Hexen und Zauberern gesucht habe und weinend durch mein Schloss lief.
Mal sehen, ob das nich vllt zu schwer ist
-
Ivan der Schreckliche.
-
richtig
-
Da Kid so wie es aussieht nicht weitermachen will, mach ich jetzt weiter:
Ich lebte irgendwann zwischen 1400 und 1700. Ich manchmal in Filmen dabei. Ich hantiere gern mit einem Schwert.
-
Da ist die Auswahl nich gerade klein. Daher fröhlich aus dem Bauch heraus:
Maximilian I. aka "Der letzte Ritter" -
Nope.
Wenns zu schwer wird geb ich noch n Tipp.
-
Du solltest vielleicht ein bißchen genauer werden, denn da könnte man ja hundert Namen aufzählen
-
Ok, ich bin ein Asiate.