• Peace Leute,


    Da die Folge gestern kam bei der 10 Jahre SP-Show, dachte ich mach mal ein Thread zu der Folge.


    Ich find wahr ne super kultige Folge, Cartmans geburtstag, der Kampf gut gegen Böse, Pib und der Pfarrer : "Hey, da is der typ vom offenen Kanal"


    Einfach entgeil

  • Naja der Kampf zwischen Jesus und Satan fand ich scheiße. Aber Cartmans Geburtstagsfeier war geil^^ Das er für Kenny extra den gelben Megaman ausgesucht hat weil der nur 8,95 kostet^^

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."

  • Ich fand die Folge auch geil!
    Besonders da, wo Kenny in ein Schnabeltier verwandelt wird. :D

    Gebannt wegen Doppelaccount (Mr. Garrison)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Die Folge ist für mich das Highlight der ersten Staffel. Der Kampf ist herrlich (alleine das drumherum mit PPV und die Abzocke vom damals noch richtig fiesen Satan), die Geschichte um Cartmans Geburtstag auch sehr gelungen und zudem hat die Folge eines meiner absoluten Lieblingszitate: "Hey, da is der typ vom offenen Kanal" :D

  • die folge wird zur zeit immer wieder auf mtv wiederholt...hab die in den letzten tagen bestimmt 3 mal gesehen (genau wie "her mit dem hirn")...
    jedenfalls..ich weiss nicht mehr genau wie damiens stimme im orginal war (obwohl es auch noch gar nicht so lange her ist dass ich sie da mal wieder gesehen hab)....aber im deutschen find ich sie furchtbar...so piepsig und mädchenhaft!

  • Hihi...jetzt kommt der ultimative Kampf Gut gegen Böse. Auf die Idee muss man erst einmal kommen Jesus und Satan in einen Boxring zu stecken. Und selbst der Pfarrer wettet auf Satan...der erste richtig böse Seitenhieb auf die Kirche in Southpark...dem noch viele lustige GLAUBENS-Folgen folgen sollen. Cartmans Geburtstag war als Nebenhandlung auch noch lustig anzusehen. Gute Folge!
    4 Sterne.

    So hat der Streit angefangen...


    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah:
    "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"


    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."