152 Tote bei Anschlag von Tal Afar

Zahlenreihe
-
-
hier der kong rong is im jahre 153 geboren..
-
am 15.41912: Der Luxusdampfer Titanic versinkt um 2:20 Uhr im Atlantik. 1496 Menschen sterben.
-
155 Songs befinden sich auf meinem Mp3 player.
-
1+5+6 = 12
1*2=2
156 hat drei ziffern
2-3
23
ILLUMINATEN! -
157 Tote. Falls der Anfang zu langweilig ist könnt ihr die ersten 4:20 vorspulen...
-
158
...1+5+8=14 ...1+4=5 ...5 = 2+3 ...23... ILLUMINATEN!(...ich will mit diesem Post nur zeigen, dass man von jeder Zahl auf die 23 kommen kann, wenn man nur will.)
-
du hättest auch einfach 15+8 rechnen können
159, die neue Alfa Romeo Klasse
-
160 offizielle Episoden von South Park gibt es im Moment
-
7. März 161: Marc Aurel (Marcus Aurelius) folgt Antoninus Pius auf den Thron des römischen Kaisers
-
das 162. Cannstatter Volksfest ab 28.09.2007
-
Zitat
Original von phistoh
158
...1+5+8=14 ...1+4=5 ...5 = 2+3 ...23... ILLUMINATEN!(...ich will mit diesem Post nur zeigen, dass man von jeder Zahl auf die 23 kommen kann, wenn man nur will.)
Das war doch auch meine Absicht
-
Am 16.3.1872 findet das erste Pokalendspiel im Fußball in Großbritannien statt.
-
§ 164
Falsche Verdächtigung
(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.
-
am 16.5.1953 wird Pierce Brosnan geboren.
-
Der 16.6. ist morgen.
-
Am 17.6 hat mein Vater Geburtstag.
Diese Datum-Zahlen-Kombinationen werden langsam immer langweiliger..
-
Zitat
Original von Cheesus
Am 17.6 hat mein Vater Geburtstag.Diese Datum-Zahlen-Kombinationen werden langsam immer langweiliger..
aber nich, wenn es Leute gibt die nicht zählen können^^
165, 166, 176, ...
-
rofl, scheiße Oo
Ach, der Thread ist eh dumm, da darf sowas mal passiern
-
§ 167 Störung der Religionsausübung
(1) Wer
1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.