513 - Kennys Tod

  • Zitat

    Original von KISC
    Is ja voll die coole Folge.
    Leider habe ich sie noch nie gesehen ;(;(;(


    Woher willst du wissen, ob sie voll cool ist, wenn du sie noch nie gesehen hast? ;)


    Zitat


    Wenn die Folge kommt/kam könnt ihr mir ja bitte, bitte mailen.


    Falls du es im Sinne von illegal heruntergeladener Datei meintest: Nein.
    Wann sie im Fernsehen kommt: weiss nicht, aber die Homepages von MTV bzw. Comedy Central dürften mehr verraten.

  • :D :D :D
    Hmmm... Dedektive... Nicht schlecht!
    Kann man das auch als Job spezialisiert auf South Park nehmen?
    Wäre doch geil!
    Aber wenn Kennys Tod für immer ist, warum kommt er dann auch wieder vor? ?( -Running Gag halt! :egal:


    Verdammt, ich will diese Folge sehen!

  • Meiner Meinung nach die beste Folge überhaupt. Einzigartig.


    Die beste Szene der ganzen Folge (und auch der ganzen Serie) ist mMn die, wo Cartman auf dem Krankenhausflur in Tränen ausbricht und dann in den Armen seines Feindes Kyle heult. :thumbup:



    Und man weiß nicht, ob Cartman wirklich trauert...einerseits die schon angesprochene Szene auf dem Flur, andererseits die Sache mit der Pizzeria...tja, am Ende ist er halt das alte gefühllose Arschloch, das wir kennen und lieben.


    Zudem kenne ich auch noch eines meiner absoluten Lieblingslieder, "Heat of the moment" von Asia, aus dieser Folge. :thumbup:


    Die deutsche Synchro ist allerdings misslungen, an einigen Stellen merkt man ziemlich gut, das früher wirklich bei der Übersetzung oft wahllos Schimpfwörter eingestreut wurden.:( Finde ich jedenfalls.

  • Eine schöne, herzzerreißende Folge, bei der die Trauer dadurch erzeugt wird, dass Kenny stirbt, was ja absolut neu war... .
    Leider hatte dies eine komplette Staffel ohne Kenny zu Folge. Aber ansonsten war die Folge toll, mal was anderes als nur witzig. Und Cartman ist halt ein Arschloch.

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen, ich werde sterben, ohne dass ich es möchte, also lasst mich wenigstens leben wie ich es will.

  • Die erste Folge,die mich echt gerührt und zum weinen gebracht hat.Eine echt schöne Folge.Es ist mal was ganz anderes.Mal ein trauriger Kenny Tod,bei dem man i-wie mitfühlen kann und nicht lacht,weil er auf eine bizarre Art und Weise stirbt.