313 - Vorsicht vor dem wahren Leben

  • Also, ich fand die deutsche Synchro in der Folge nicht so gut, war irgendwie so emotionslos runtergelatscht, vor allem diess "Was ist schon ein Name." von rebecca. Rebecca ging mir überhaupt auf die Nerven.
    English war die Folge etwas besser, aber gut, ich hätte mir mehr erwartet.

  • Das war die 2.Sp-folge die ich gesehn habe^^
    Mir hat der Buchstabierwettbewerb mit Lehrer Affe (der Kenny getötet hat) gut gefallen.
    Dieses Rebecca Rebecca... ging einem echt mit der Zeit auf den Keks... :nono:
    Also weil es meine zweite South park folge war, gibts nen Punkt extra.
    7,5/10.

  • Auch diese Folge habe ich nur auf englisch gesehen, aber leider gibt es keinen Thread zur Originalfolge.


    Die Episode hat mir ganz gut gefallen, zwar nichts besonderes aber ganz amüsant.


    Die spinnerten Eltern von Mark und Rebecca, Cartmans Heimunterricht, der Buchstabierwettbewerb und Cartmans affenlehrer haben für einige Lacher gesogt und nebenbei gab es noch eine gute Kritik am Heimunterricht.


    Aber was mich sehr gewundert hat ist, dass "littoral" falsch buchstabiert wurde, war das Absicht ?


    :7/10: