Ich dachte, ZiB würde an einem längeren Update sitzen... Was sollte der Hack eigentlich bewirken?
Und dass die Nicks jetzt nicht mehr zentriert sind... irgendwie sieht's ja gut aus, doch dann wiederum kommt es mir jetzt so, so... gewöhnlich vor.
Ich dachte, ZiB würde an einem längeren Update sitzen... Was sollte der Hack eigentlich bewirken?
Und dass die Nicks jetzt nicht mehr zentriert sind... irgendwie sieht's ja gut aus, doch dann wiederum kommt es mir jetzt so, so... gewöhnlich vor.
Well done, ZiB.
ZitatOriginal von the lukewarm
Bei kurzen Nicknames sieht's seltsam aus. Bei längeren macht's nix. Aber wenn's den anderen so lieber ist, gewöhn ich mich schon auch dran.
Hey, super, dass das Forum wieder läuft!
Ganz fettes Danke an die arme ZiB; hast ja echt lange dadran gesessen.
Aber zu den Nicknames: Ich fand sie zentriert wesentlich schöner.
Bei den Nicks ist es mir egal ob sie zentriert sind oder nicht. Zum Glück ist es wieder da!
ZitatOriginal von Angua
Aber zu den Nicknames: Ich fand sie zentriert wesentlich schöner.
Ich auch, genauso wie die Avatare... die sind auch nicht mehr zentriert, oder?
(Fiel mir so bei Alennys Ava auf)
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Was den ursprünglichen Fehler ausgelöst hat weiß ich immer noch nicht.
Waren da vorgestern nicht wieder diese hinterhältigen Sonnenstürme? Oder waren es die Raketenwürmer... ach, keine Ahnung.
Eigentlich wollte ich auch nur schreiben, daß ich auch FÜR Zentrismus bin.
Euer Wunsch sei mir Befehl ( < Fee )
Och nöö...
Achja, was ist jetzt eigentlich mitm großen Update?
Das lass ich jetzt erst mal, ich bin ehrlich gesagt froh dass das Forum ohne Datenverlust wieder läuft. Außerdem ist es allein Grund genug es nicht zu installieren, weil DU danach fragst
Ich hab nicht gesagt, dass du es jetzt machen sollst, ich wollt eher wissen was es gewesen wäre. Nicht dass du glaubst ich wäre undankbar, dass das Forum wieder funktioniert!
Ach, ich bin schon still
Es kommt schon noch, wenn mir das nächste mal langweilig ist versuche ich mich noch mal an dem Einbau
Fing der Tag nicht damit an (Zitat Chat:) "Soll ich was zeichnen, ein Foren Update machen oder an einer Website weiterarbeiten?" ? Ich hab noch gesagt, zeichnen!!!111
Danke fürs Zentrieren, liebe ZiB-Fee!
Und schon ist das alte Forum-Flair zurück...
@key: das nächste mal hör ich auf dich
Da gabs nen Button?
Naja, ich benutze die Buttons sowieso nie, weil ich schneller bin, kurz [spoiler] reinzuschreiben.
Wie dem auch sei, nochmal ein großes Lob an ZiB, dass sie sich nicht unterkriegen hat lassen (auch von Usern, die dauernd genervt haben... ), und dass sie auf diese mehr als abstrakte Lösung überhaupt draufgekommen ist...
Nur so ne Frage, aber waren die Namen eigentlich immer unterstrichen?
Soweit ich weiß, war das immer so...
Der [img] Button geht jetzt noch nicht, aber ZiB wird es in einem Augenblick wiederherstellen.