Cartman's Stimme hausgemacht

  • Zitat

    Original von Cissé
    Hört sich auch ziemlich echt an. :thumbup:


    Na übertreibs mal nich.
    ähnlich, schon, manchmal kommst du ran, manchmal nich. Schraub nochn bissl dran, dann könnts perfekt werden ;)

  • Auch wenn ich die deutschen South Park Synchronisationen überhaupt nicht mag, die Cartman-Stimme wurde gut nachgemacht. Nur, beim Monolog hat ein wenig Humor gefehlt ;)


    Zitat

    Original von abyss
    Du machst dir hier nicht unbedingt Freunde, indem du einfach einen Thread direkt als deinen ersten Beitrag erstellst und lediglich einen Link darin postest! :tadel:

    Das ist ja prima: Neulinge erst einmal einschüchtern und keinen Bezug auf den Inhalt des Threads nehmen. Da beglückwünsche ich Dich zu Deinen Führungsqualitäten als Forum-Moderator: absolut kontra-produktiv! :lehrer: Er hat im Titel des Threads bereits alles klipp und klar erläutert, was im Link zu erwarten ist.

  • Zitat

    Original von M0nTy_PyTh0n
    Da beglückwünsche ich Dich zu Deinen Führungsqualitäten als Forum-Moderator: absolut kontra-produktiv! :lehrer: Er hat im Titel des Threads bereits alles klipp und klar erläutert, was im Link zu erwarten ist.


    stimmt, und da wir hier im "Postet anonym alles, was ihr habt"- Forum sind, und nicht etwa im "South Park"- Gemeinschaftsforum, ist es eine Unverschämtheit zu erwarten, dass sich ein User vorstellt oder gar etwas zu seinen Interessen oder South Park äußert.


    Aber du weißt sicher, was ich meine.


    oh, wait.





    :D

  • M0nTy_PyTh0n : ich kann dir versichern, dass wir uns sehr genau überlegt haben, ob abysss ein geeigneter Moderator ist oder nicht. Und bisher gab es keine Beschwerden und er ist eine Bereicherung für unser Team.


    Die Frage ist eher, ob neue User auch eine Bereicherung sind, die nur herkommen um Werbung zu machen, ohne sich für den Rest dieses Forums zu interessieren. Nicht wahr? ;)


    Man kann zumindest erwarten, dass der erste Thread nicht nur aus einem Link besteht. Und hier würde JEDER User dafür zurechtgeweisen werden, wenn er so etwas macht.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    M0nTy_PyTh0n : ich kann dir versichern, dass wir uns sehr genau überlegt haben, ob abysss ein geeigneter Moderator ist oder nicht. Und bisher gab es keine Beschwerden und er ist eine Bereicherung für unser Team.


    Die Frage ist eher, ob neue User auch eine Bereicherung sind, die nur herkommen um Werbung zu machen, ohne sich für den Rest dieses Forums zu interessieren. Nicht wahr? ;)


    Man kann zumindest erwarten, dass der erste Thread nicht nur aus einem Link besteht. Und hier würde JEDER User dafür zurechtgeweisen werden, wenn er so etwas macht.


    ZiB, nein! Dieses Thread ist eine Bereicherung für die Fan-Art-South-Park Community.
    Und, Ich bezweifle überhaupt nicht, dass abyss eine Bereicherung für dieses Forum ist (Habe ich das gesagt?). Allerdings - und das gilt meines Erachtens für JEDES Forum - Ein bisschen mehr Freundlichkeit erwarte ich gegenüber neuen Forum-Mitgliedern - auch in Eurem, ansonsten guten, Forum - und insbesondere in meinem, und allen anderen ...
    Und, nebenbei, mache ich mehr Werbung für Dich als Du für mich! ;)
    Meine Signatur ist eigentlich nur dazu da, um jeden einen Überblick über meine "alberne" Online-Freizeit-Aktivitäten zu geben. Ich kann sie gerne löschen, im Falle dass es das ist was Du meinst.


    Grüsse, M0nTy.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Die Frage ist eher, ob neue User auch eine Bereicherung sind, die nur herkommen um Werbung zu machen, ohne sich für den Rest dieses Forums zu interessieren. Nicht wahr? ;)


    Man kann zumindest erwarten, dass der erste Thread nicht nur aus einem Link besteht. Und hier würde JEDER User dafür zurechtgeweisen werden, wenn er so etwas macht.



    Ok. Zugegeben ich hätte einen Satz dazuschreiben können, das macht man einfach nicht. Nichts desto trotz ist der Grundton hier schon recht bissig. Von wegen Werbung, Anonym —> :rolleyes: Aber das kommt mir vertraut vor, wie aus dem Buch bei Amazonas: "Jürgen P. — Mein Leben als Mod in den Foren dieser Welt (Ein Ratgeber für den Moderator vom Hardwareforum bis hin zum GoldenGirls-Fanclub).
    Das nächste mal nehme ich die Anhang Funktion und packe das File in ein Zip (jedenfalls bei kleineren Bescherungen).
    Um meinen Guten Willen zu zeigen, versuche ich mich weitesgehend an den Ton anzupassen und mein Vokabular mit etwas Patzigkeit zu versetzten, sowei Andeutungen liebevoll in den Textbrei mit einzubetten.


    So, im Ernst. Ich hoffe jeder packte jetzt seinen Sack mit Steinen wieder ein. In Planung ist auf jedenfall eine Art Synchro-Contest. Ich will wissen, wer hier noch Stimmen imitieren kann.


    Zum File selbst: Es war ein kurzer Test kurz nach der Mittagspause, da — Achtung realer Bezug: mein Kollege mir wohl meinen, wer hätte es gedacht, Schokodonut stibitzt hat. :aeh:



    Es werden weitere, hingebungsvollere Episoden Folgen.


    "Doch wohin legen, wenn nicht daneben?"


    Diese werden mit Videomaterial gelinkt sein — und um nicht auf Seiten wie YouTube zu linken (werbung), lege ich den auf meine Website (anoynm).


    Jetzt sollten (fast) alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt sein. :]


    Vorstellung:


    Hallo, ich bin hier nicht oft, auch habe ich die Auto-Benachrichtung ausgeschaltet (Sünde Nr. 3), aber wenn ich da bin, habe ich vor was beizutragen und nicht zu jedem Fussstapfen von Mr. Hanky ein Kommentar abzugeben.


    patte



    PS: by the way. Wie wäre es mit einem "Update" der Forensoftware, damit nicht jedensmal, wenn ich eine Smily setzt oder die Formatierung ändern will, diese Änderung an das Textende geklatscht wird. — Oder mache ich da etwas falsch?

  • Bitte nicht falsch verstehen, es ist völlig egal wo die Datei liegt- viele hier laden ihre Videos bei YouTube hoch, deshalb wird niemand meckern. Es ging ausschließlich darum, dass dein allererster Beitrag in diesem Forum nur aus einem Link bestand, ohne weitere Erklärung (wie abyss ja eigentlich schon gesagt hat). Da muss man annehmen, dass es jemandem nur darum geht, schnell ein bißchen Werbung zu machen, unsere Regeln zu ignorieren und wieder zu verduften - und solche User stören auf die Dauer ungemein. :aeh: Deshalb sehen wir das nicht gerne und wer so seinen Einstand gibt muss damit rechnen, nicht mit offenen Armen begrüßt zu werden. Schlechte Erfahrungen halt... aber da sind wir dann lieber anfangs ein bißchen bissig, als dass das Forum von Spammern überrannt wird ;) Wenn du dann trotzdem beweist, dass du in ganzen Sätzen schreiben kannst, um so besser. :thumbup:


    @Forenupdate: Bei mir wird das an die richtige Stelle gesetzt, könnte es vielleicht ein Browser-Problem sein? :gruebel: Aber wenn noch andere das Problem haben sollen sie sich bitte melden, dann schauen wir mal, ob sich da was machen lässt.

  • pattulus , das ist echt beängstigend gut. Kannst du mal was "normal" gesprochenes hochladen, mich würde nämlich mal interessieren, wie stark du deine Stimme verstellen musst. Der Originalsprecher ist ja mehr oder weniger von Natur aus mit dieser Stimme "gestraft" :P


    Synchro-Contest hört sich gut an. Sind da nur (deutschsprachige) SP-Figuren erlaubt? :D


    [edit] 1.000 Posts hahaha. Heute das Forum, morgen die Welt.

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Endlich! Das nenne ich doch mal eine gute Entwicklung eines Threads eines neuen Users - hier!
    Wie gesagt, bin ich kein Freund der deutschen South Park Synchronisation, aber trotzdem kann sich hier eine echte Konkurrenz zum originalen Synchronisations-Zentrum entwickeln :) - Jetzt noch ein selbst gemachter SP Video Clip und die "Website-Hits" sind garantiert :D


    @ZiB:
    Siehste?! Und, wenn jemand nur Werbung machen will, dann schau nur ein paar Tage hin. Dann kannst Du das Thread immer noch schliessen (oder löschen). :)


    Regards,
    M0nTy.