Auch nicht richtig.

Filme zeichnen mit Paint
-
-
Öhhm E.T. oder Star Wars?!
-
Nö.
Ein Tipp: Key lag mit der Hand ziemlich richtig. Nur hat sie dann leider doch auf den Stab getippt. -
Was glaubst du, wieso ich E.T. und Star Wars erwähne?!
Finger Man?!
-
Es sei hier mal angemerkt, dass du ein verdammt mieser Paint-Künstler bist, Cheesus.
Das könnte wirklich ALLES sein!
-
Zitat
Original von arach
Es sei hier mal angemerkt, dass du ein verdammt mieser Paint-Künstler bist, Cheesus.O RLY?
Soll ich auflösen?
-
Nein. Um diesen Schnitzer auszubügeln, wäre ein Tipp in Form einer neuen Zeichnung am angebrachtesten.
-
Irgendwie kommt mir das mit der Hand gerade irgendwie bekannt vor aber ich komme irgendwie auf keinen Titel.
-
Zitat
Original von arach
Nein. Um diesen Schnitzer auszubügeln, wäre ein Tipp in Form einer neuen Zeichnung am angebrachtesten.Du willst noch eine solche Verunstaltung sehen?
Noch ein Tipp: Der Typ rechts Stirbt grade.
-
Das lässt das Bild in einem vollkommen anderen Licht erscheinen!!
Ich wär auch für ein neues Bild... pretty please?
-
Also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es Finger Man ist!
Siehe hier: http://www.imdb.com/title/tt0048072/posters
-
Na, wenn ihr euch das antun wollt. Selber Film, andere Szene:
Edit: Nein, es ist nicht Finger Man
-
Gab's das nicht bei The Way of the Gun?
-
Crank ?!
-
Jaa, Crank. Endlich!
Das erste Bild sollte die Szene zeigen, in der der "Held" mit seinem Finger so tut als würde er jemanden erschießen, und.. naja, ich spoiler mal nicht. -
Du bist ja ein Künstler vor dem Herrn.
Erst zauberst du E.T. Potter und dann zwei schwule Strichmännchen, die wir aber als Frau und Mann identifizieren sollen. Nächstes Mal bitte mit Möpsen und Schniepeln.
-
Zitat
Original von Jenkins
Du bist ja ein Künstler vor dem Herrn.Erst zauberst du E.T. Potter und dann zwei schwule Strichmännchen, die wir aber als Frau und Mann identifizieren sollen. Nächstes Mal bitte mit Möpsen und Schniepeln.
Danke, dank dir konnte ich gerade herzlich lachen.
-
-
Hook? *g*
-
Näy