Ich glaube mich daran erinnern zu können , dass das in dem Filmd Nicht no so ein Teen Film kam.

Filme zeichnen mit Paint
-
-
Ja lass ich gelten.
"Nicht noch ein Teeniefilm"
-
Ich weiss nicht genau wie mans richtig einfügt, ich hoffe es ist richtig so und hoffe auch, dass das Bild gut genug ist^^
[img=http://img404.imageshack.us/img404/8240/forumny7.th.png] -
War das bei Texas Chainsaw Massacre. Ich weiss nich mehr genau
-
Werfe nochmal ein "Wolf Creek" in den Raum....wobei..da war es glaub ich ne Armbrust
...es gibt mittlerweile auch viel zu viele solcher Filme...;)
-
Zitat
Original von Don Timmäh
War das bei Texas Chainsaw Massacre. Ich weiss nich mehr genauRischtisch^^
-
-
The Hills have Eyes
-
Zitat
Original von Miki
The Hills have Eyes
LOL deswegen gebe ich mir nie viel Mühe - weil es sowieso sofort immer einer errät -
War auch nicht wirklich schwer
Da ich für meinen Teil unkreativ bin und auch keine zeit habe was neues zu malen ist es jedem freigestellt hier was zu posten
-
nich schön und nich schwer, aber trotzdem der beste slasher ever
-
Jason X ... ?
Freddy vs. Jason ... ?Mensch, warum werden denn nur noch Horrorfilme gezeichnet. Damit kenn ich mich gar nicht aus :D.
-
Ich bin zwar nicht der KilleR, aber ich hab ihm gestern beim Malen zugeschaut, deshalb antworte ich mal für ihn (der ist wohl erst abends online): Du bist ziemlich nah dran, aber es war noch nicht ganz das Richtige. *g*
-
Gibt es denn soviele Filme mit Jason ?
Jason lebt ?!?
Mehr kann ich nicht aufzählen, sonst müsste ich bei Google nachschauen
-
Ich würde ja einfach sagen "Freitag der 13.", aber da kommt die Maske noch gar nicht vor? Aber wer weiß, vielleicht ist es ja symbolisch gemeint
-
Oh, jetzt wo dus sagst. Mh. Also, er hatte als Vorlage eine "Freitag der 13." DVD da liegen, aber welcher Teil das nun war.
Ich sag einfach mal, du bist dran und hoffe auf Gnade vom lieben Dennis (huhu, du siehst heute mal wieder ganz besonders toll aus! ;D ). -
dabei hab ich mich gar nicht rasiert
aber ja haut schon hin...Freitag der 13. ...hatte eigentlich zuerst vor, die Maske vom Final Chapter zu malen, aber beim Messer hatte ich dann keine Lust mehr..also dachte ich, symbolträchtig für die gesamte Reihe passt das schon
-
Sorry, meins kommt etwas spät... und ist nicht mal hübsch
-
Heh. Doch nicht etwa Cube?
-
sieht eher aus wie Cube 2