Richtig!

Filme zeichnen mit Paint
-
-
-
Bolt ?
-
mist, jemand war schneller! ich hab auch sofort "bolt" erkannt! witzig gezeichnet
-
-
Zeichnet bitte jemand weiter?
-
Klar.
-
Wäre der plötzlich gewachsene Penis nicht, wäre das eindeutig die Szene aus Das Leben des Brian, in der er am "Morgen danach" das Fenster öffnet und seine Jünger im Hof vorfindet.
-
Doch, doch, ist richtig. Ich habs wahrscheinlich einfach nur falsch interpretiert. Mach weiter.
-
Aufgrund von "Der Mann mit zwei Gehirnen" soll ich weitermachen:
-
wegen der blauen hand(?) würde ich spontan auf "avatar" tippen...auch wenn mir das bild als szene in verbindung mit dem film jetzt nicht wiklich was sagt! aber vielleicht erinner ich mich grad einfach nicht mehr dran..
-
Du erinnerst Dich auf jeden Fall falsch. Um mich selbst zu zitieren:
Zitat(22:33:39) Flo: Protip: Ich guck mir Ranz wie Avatar nicht an
-
Die Schlümüfe
-
Keineswegs!
-
Film Ein Paint 7?
-
Evtl König der Löwen ?
-
Evtl König der Löwen ?
da es nicht avatar ist war mein zweiter gedanke auch ein disney-film! die hand (vorallem wegen der farbe usw) könnte aus nem zeichentrick-film sein, und bei zeichentrick-film denk ich einfach zuerst an disney! aber mir fällt kein passender film ein! ich überleg jetzt schon die ganze zeit..
random guess: disney's hercules? (hades' hand) -
Nix da.
Wow, ist das wirklich so schwer?
-
Es ist lila, hat vier Finger und eine Pusteblume oder Klobürste in der Hand - tut mir leid, da kann ich auch nur an Rafiki denken
Und was hat es mit diesem grauen Knubbel auf sich? Ein Samenkorn? Versteinerter Kot? -
Und Mystique hat auch nie mit Pusteblumen zu tun