war halt wie gesagt nur mal so zur probe,ich werd die ja eh löschen und mit neuen charakteren und so anfangen

East-Park 01-Höllenmist
-
-
Zum 2.
mal mit welchem Programm hast du das gemacht?
-
ganz simpel : mit windows movie maker
-
Und du hast dann einfach screenshots von allen Bilder gemacht?
-
wie screenshots , sry wie meinste das jetzt
-
So hab grad neue Charaktere gemacht für EAST-PARK
ich werde jetzt vernünftige folgen machen die mindestens 4minuten gehen oder so.
also bald kommt die erste folge von EAST-PARK -
Zitat
Original von xx julez xx
ganz simpel : mit windows movie maker
Hehe voll lustig. -
xx julez xx : weißt du wie lange ich daran gesessen habe, die ganzen Sachen für das SP-Studio zu zeichnen? Und findest du es jetzt fair, diese einfach zu klauen?
Du hast nichts an den Figuren selber gezeichnet und gibst sie einfach als deine eigenen aus.
Ich habe extra dazugeschrieben, dass man die Bilder nur dann für Filme verwenden soll, wenn dabei steht, dass sie auf www.sp-studio.de erstellt wurden. Das ist denke ich das mindeste! Also lösch bitte das Video, oder ergänze im Abspann UND in der Video-beschreibung den Link.
-
wie hast du das hingekriegt..also jetzt den film..das mit sp-studio weiß ich ja aber wie hast du dann das mit den hintergrund und den mundbewegungen gemacht ich habs auch versucht aber nich geschaft.könnt ihr oder du mir das mal erklärn xD
-
Dann lieber die von Monty Python
Ich glaube vor dem SP-Studio konnte man wenigstens den Hut davor ziehen, dass Leute etwas selbst gezeichnet haben, wenn es schon ohne Animationen oder Humor auskam.Westpark , vielleicht solltest du erst anfangen, stolz auf "deinen" Thread zu verlinken, wenn du wirklich was zum zeigen hast.
@Emo. Ganz großes Kino
-
hey bleib mal logger..ich hab schon einen überblick wie man das macht aber bei mir wird das dann immer nicht so prickelnd..okay!! must hier nicht den coolen raushängen lassen ..hilf mir lieber anstatt mich anzumachen!
-
Glaubst du wirklich, Jemand wird aus der Aussage "bei mir ist's nicht so prickelnd" so schlau, dass er dir helfen kann/will?
Das impliziert, dass du Jemanden willst, der er dir die Vorgehensweise von a-z durchkaut.
Vielleicht einmal ein Tutorial durchlesen, oder eine konkrete Frage stellen -
schon ok ich hab an den betreffenden schon eine mail geschrieben..also hat sich das erledigt!!
-
http://z0r.de/?id=851
Soviel dazu... -
hehe..lädt bei mir nich aber schon ok
-
Also die Folge war für mich der absolute Schwachsinn
Die Figuren sind, wie erwähnt, erstens aus dem SP-Studio geklaut und zweitens sind sie vom Original abgekupfert.
Die Persönlichkeiten sind ebenso wie das Aussehen zum größtenteil aus Southpark übernommen.Genauso sieht es mit den Dialogen aus.
Wenn du Verbesserungsvorschläge willst.
Dann kläre erstmal die Sache mit den copyrights.
Danach würde ich erstmal versuchen Vernünftige Charaktere zu erstellen und nicht das SP-Studio kurz anmachen und sich mal schnell welche zusammen zu würfeln lassen.
Dann denke dir bitte vernünftige Dialoge aus. -
ja wie oft soll ich noch sagen dass es nur sone test folge war
-
AWESOM hat recht die Dialoge haben einfach nichts vom typischen SP-lässigen Stil finde ich Ziemlich lahm