Service Temporarily Unavailable

  • Immer wenn ich irgendwo draufklicke kommt das:
    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Apache/1.3.31 Server at www.planearium2.de Port 80
    Und die bilder werden im Forum nicht mehr angezeigt woher kommt das?


  • Helft mir ich kann so nicht weiterposten

  • Ja, momentan ist es wieder sehr extrem.
    Es war schonmal arg, da muss aber ZiB etwas machen.


    Ach ja, deswegen brauchst du keine Doppelposts zu machen.

  • Also bitte. Hör doch mal auf, sinnlose Threads zu erstellen! Das ist doch eine ganz normale Serverfehlermeldung, die einem als Internetuser geläufig sein sollte... Wenn du das Englisch nicht verstehst, solltest du vielleicht mal ein Wörterbuch zur Hilfe nehmen, bevor du hier rumheulst. :rolleyes:


    Außerdem sind Doppelposts in diesem Forum verboten, also benutz das nächste mal den EDITIEREN-Button, wenn du noch was zu sagen hast.


    Und innerhalb einer Minute wird dir in einem Forum auch niemand antworten. Das hier ist kein Chat, sondern eine Diskussionsplattform. :rolleyes:


    EDIT: Herrjeh, wiedermal viel zu spät. :aeh:

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Kennst du die meldung noch nicht? Dann gewöhn dich besser dran ;) Da kann man nichts machen, außer auf "aktualisieren" zu drücken, in ein paar Stundne geht das wieder. Es wurden Wartungsarbeiten für meinen Server angekündigt, daran wird es liegen.


    Genau. Diese Fehlermeldungen gehören sozusagen dazu.

  • ich hatte noch nie ein problem damit
    ich aktualisier einfach und es geht bei mir sofort wieder :rolleyes:
    ich weiss gar nicht was ihr habt...
    und das hätte man eigentlich auch in die allgemeinen fragen schreiben können...

  • Na ja, manchmal nervts mich wenn ich dann 10x Aktualisieren drücken muss und dann beim nächsten Thread die Fehlermeldung schon wieder kommt.

  • Und was ist wenn man gerade vom Klo kommt oder keine Hausaufgaben hat bzw. sie schon gemacht hat? :D


    Ok, Spass bei Seite:
    Aber in dieser einen Stunde in der ich mal am PC bin nervt es mich dann halt.

  • warum beschwert ihr euch überhaupt?
    ZiB hat doch schon gesagt dass man da nichts tun kann!
    also warum das theater? es wird sich nichts ändern
    ich finde den thread eigentlich ziemlich überflüssig...

  • also ich hab das gefühl, dass das phänomen nur abends auftirtt.. und selbst wenn man kein englisch kann, wird mit dem wort "capacity" was anfangen können....


    abends sind nunmal viele user online.. und dann hat der server so seine probleme... is doch nich schlimm, und wenn ich auf F5 drück gehts auch meist gleich wieder...

  • Wenn ich lange texte geschrieben hatte Kopiere ich diesen mit "Strg+C" immer bevor ich auf absenden klicke. Um hinterher nicht in Ohnmacht zu fallen weil ales weg ist ;)


    Vieleicht n Tip lol