Westpark's Avatar-Wettbewerb #2

  • die idee war von zib :D


    hier erst einmal die bilder:
    svetlana - radioactive-man


    flo - luffy


    eric - bademeistär nr.1



    die punkte gehen an svetlana, flo und eric! glückwunsch :)


    die neue tabelle



    runde 3 wird auch folgen^^ wieder einmal geduld haben.


    mfg
    westpark

  • bademeistär!
    du hast kein bild eingeschickt? na, schäääm dich :D
    boa Flo, wie hast du das kleid so gut hinbekommen?
    ...diese Ärmel, wow =)
    hmmm~ ich find für mich wars aber knapp
    der andere Charlie Brown hat auch so nen typischen Charlie Gesichtsausdruck, und Schatten...

  • äy moment mal chef ich hab dir ne pn mit ava von lucy geschickt meister!


    gut dass ich die pn im postausgang hatte. man beachte uhrzeit und datum!! :motz:



    was zwar nix an der sache ändert, weil eric's lucy klar besser ist, aber ich will mir nicht nachsagen lassen, ich hätte nix eingeschickt!


    edit: solltest du nix gekriegt haben, schau gleich mal ob du meine pn für runde 3 gekriegt hast, nich dass ma da wieder sowas haben!

  • Man verloren...
    aber ich glaub es war recht knapp :D


    Die 5. Runde könnte bei mir etwas schwierig werden weil ich morgen in den Urlaub fahre und ich denke das ich vorher kaum noch 2 Avas schaffen werde. Außerdem stehen die Aufgaben noch nicht fest. Aber ich meine noch jemand fährt vor Ende des Wettbewerbs in den Urlaub. Man könnte die letzte Runde verschieben aber ich komme erst am 24. wieder


  • ohh, tut mir leid, mein fehler.
    dann wird die runde 2 (zwischen eric und bademeistär) nochmal von der jury abgestimmt.



    inzwischen die ergebnisse der 3. runde:
    die gewinner sind:
    flo
    svetlana
    eric




    radio - flo


    svetlana - bademeistär


    eric - luffy

  • Zitat

    Original von Kenny_McCormick
    Ja kann ja mal passieren das man etwas übersieht .


    zum glück hat sich bademeistär beschwert^^ sonst hätte ich es nicht bemerkt^^


    Zitat

    Original von Kenny_McCormick
    @ Westpark : Leer mal deinen Posteingang dir kann man nämlich keine Nachricht mehr schicken


    gelert^^ nun können 50 nachrichten empfangen werden^^


    mfg
    westpark


    EDIT: der punkt bleibt bei eric^^

  • oh.bitte.nicht.
    na gut, ich hasse zwar sailor moon aber ich nehm die herausforderung an
    (immer noch besser Merkur als dieses rosa-haarige Chibi Moon hähä)


    gott was bin ich fies... :D


    edit:
    aber auf anderen Bildern hat sie dunkelblaues Haar
    was stimmt eigentlich? guckst du hier

    "Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

  • Oh man ich hab nur an diesem Wettbewerb teilgenommen um ne rosa Schwuchtel im Tutu zu malen...
    Und dann auch noch gegen Flo na herzlichen Glückwunsch.

    Nur wer informiert ist, kann sinnvoll mitentscheiden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eric@Igel ()

  • Zitat

    Original von Eric@Igel
    Oh man ich hab nur an diesem Wettbewerb teilgenommen um ne rosa Schwuchtel im Tutu zu malen...
    Und dann auch noch gegen Flo na herzlichen Glückwunsch.


    es gibt weibliche schwuchteln? 8o


    ne, mal im ernst
    ich kann noch froh sein
    die frisuren der beiden Moons egal ob Chibi oder Sailor sind ja schrecklich :D viel spaaaass...

  • Naja, is ja auch egal.
    Ich für meinen Teil habe gerade meinen Ava fertiggestellt und abgeschickt, und muss sagen, ich wurde detailtechnisch mehr gefordert als bei vorherigen Werken, finde das Thema im Nachhinein gar nicht mehr soo schlecht. Bin gespannt auf die Ergebnisse.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Kann man da die Bewertungen vielleicht verschieben, westpark?


    ich würde sagen, wenn es um platz 1, 2 oder 3 geht und nur 1 punkt fehlt, ja.


    also wenn es um was geht, könnten wir ja warten. bis zum 16. ist nun der letzte abgabe termin^^


    mfg
    westpark

  • Zitat

    Original von Svetlana
    edit:
    aber auf anderen Bildern hat sie dunkelblaues Haar
    was stimmt eigentlich? guckst du hier


    Oh, such Dir am besten was aus... Du mußt ja nicht meinen, daß es irgendwo im Internet zwei Bilder von Sailor Moon gibt, auf denen sie exakt das gleiche Outfit anhat (die Jury weiß das sicher :augenbraue:. Ich habe da auch ziemlich basteln müssen...

  • ya zuerst war es ja ein einfacher boddy mit nem überkurzem minirock, handschuhen, schleifen und stiefeln aber am ende hatte die tussi nen zepter, flügel, haufenweise ketten, war irgendeine königin oder so und hatte tausend spangen im haar... ausserdem wurden die schleifen immer und immer größer!!! 8o
    was keiner wusste: die tussi ging bestimmt in baby pause, und deshalb wurde die serie abgesetzt xD
    und das kleine pinke dings war noch nich da...