Westpark's Avatar-Wettbewerb #2

  • ... schon wieder was vergessen^^


    naja,


    hier die ergebnisse der 4. runde


    flo - bademeistär


    eric - svetlana


    luffy - radioactive-man
    [kein bild]


    die punkte gehen an flo, svetlana und radioactive-man





    die letzte auswertung wird heute abend stattfinden.


    mfg
    westpark

  • Aaach komm, stell Dein Licht mal nicht unter'n Scheffel. Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft... ist 'ne faule Sau. :D


    Dann isses ja heute Abend soweit, ich bin gespannt... bleibe ich ungeschlagen oder blutgrätscht mich Eric auf der Zielgeraden noch mal um? Ist ja fast spannender als das Ende der letzten Bundesliga-Saison!


    (Verdammt, wieso rede ich denn plötzlich wie Fußballgott?)

  • Nun ja, so eine Niederlage ist keine Schande :]
    Ich fürchte, dass meine SailorMoon der von Flo nicht das Wasser reichen können wird ( :gruebel: ), und sollte Svetlana wieder so einen Ava vorlegen können, wars das für mich wohl auch mit dem 2. Platz... ist das alles spannend...

  • Zitat

    Original von Eric@Igel
    Mich dünkt, wir müssen dieses Wochenende ohne Auswertungen weiterer Runden auskommen. Dennoch, auf einen fairen Kampf!


    die entscheidung ist bestimmt bis morgen gefällt :) war heute leider ein wenig zu sehr beschäftigt.. hätte ich es doch gestern abend losgesendet -.-


    naja^^


    wir nur spannender :D


    mfg
    westpark

  • ich hab doch erst eben die bilder zur auswertung losgeschickt...^^


    naja, kenny ist ja auch noch da^^ wenn wir beide gleicher meinung sind (muss nur in 2 fällen stattfinden, da 1er nicht teilgenommen hat -.-), dann steht das ergebnis fest^^


    mfg
    westpark


    EDIT: nun hängt es von zib ab^^ 2 sachen sind wir uns einig^^ aber das 3 hängt von zib ab :D also heisst es abwarten

  • Fertig!


    eric@igel - flo



    svetlana - luffy10



    bademeistär nr.1 - radioactive-man
    [Kein Bild]


    die punkte gehen an
    flo
    svetlana
    bademeitär nr.1



    und somit ist es geschafft!^^


    erst einmal geht ein dank an zib und kenny (jury)
    und
    ein dank an alle teilnehmer!



    vorallem glückwunsch an den 1. platz für flo, 2. platz für svetlana und dem 3. platz für eric@igel


    für den rest hat es leider nicht gereicht, doch ihr wart alle spitze! alle achtung. also nicht traurig sein


    viele entscheidungen waren schwer, doch es war halt immer einer einen tick besser ;)


    achja, sieht ihr, wie linear die tabelle ist?^^ 0 1 2 3 4 5^^


    mfg
    westpark


    ps: ich veranstalte nie wieder ein wettbewerb!^^

  • (hinter der tabelle könnte man fast eine verschwörung vermuten ;) )


    moment... 2ter Platz? 8o
    WUHT danke! :verbeug: :verbeug: :verbeug:
    danke an alle, dank an die Jury und danke für den Wettbewerb
    Ich geb zu, ich freu mich richtig :D
    Der Wettbewerb hat mich echt gefordert.
    Herzlichen Glückwunsch an Flo, deine Sailormoon ist mir genauso gruselig wie das Original :D das ist aber ein Kompliment


    Und nochmal danke und Glückwunsch an alle die mitgemacht haben :freu:
    Alle Avas waren toll (wie gesagt, ich beneide die Jury gar nicht)
    Und nur weil ihr mitgemacht habt hat der Wettbewerb so geil funktioniert =)


    Ich denke mal, es wird irgendwann auch noch einen dritten Wettbewerb geben :D



    EDIT: meine güte, Smileyinvasion...

    "Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

  • Whoopee! :tanz:


    Jetzt, wo der Spaß vorbei ist, kann ich auch mal beruhigt ein Resümee ziehen. Die Motive waren fordernd, aber nicht unfair (ich bin immer noch auf ZiBs Optimus Prime gespannt), und die Konkurrenz war größtenteils ausgeglichen (sonst würde sich kaum so eine Tabelle ergeben). Spannend wurde der Contest jederzeit, entweder durch das bange Warten auf neue Aufgaben und Ergebnisse, während man verzweifelt nach Westpark Ausschau hielt :P , oder durch die Überlegungen beim Zeichnen á la: "hm... reicht diese Detailfülle jetzt gegen den Gegner oder bau ich lieber doch noch was ein?"


    Danke auch nochmals an die Jury für diesen wenig beneidenswerten Job und an Westpark dafür, daß er seinen Contest endlich so umgesetzt hat wie das ja eigentlich schon mit dem ersten Thread geplant war. :D


    Und an meine Mitstreiter: Daß das hier nur eine Spielerei war, wißt Ihr ja eh selbst, also denkt dran:


    Zitat

    You know what these guys look to me? A bunch of winners!

  • Aaah Platz 3 und das so knapp... Naja, man kann nicht alles haben, nächstes Mal steht mein Name da, wo jetzt der von Flo steht! :egal: Hat Spass gemacht. :anstoss:



    Mich hätt übrigens mal die Chatchronik der Jury in den letzten Runden interessiert, aber die bleibt vielleicht doch besser unter Verschluß...

  • ja wie siehts denn aus?


    ich hab mich ja, was sp-avas angeht zur ruhe gesetzt und zeichne nur noch rabbids, aber da ich zur zeit eh nix zu tun hab, würd ich westpark bei dementsprechendem interesse die organisation gerne abnehmen und mich als einer der juroren zur verfügung stellen.


    die üblichen verdächtigen (zib, flo, svetlana, eric, westpark etc.), gebt mal laut, was ihr von der idee einer neuen runde haltet!