Emmy-Nominierung für die WoW-Folge

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Die Nominierungen für die 59. Emmy-Verleihung am 16. September wurden bekannt gegeben,


    ;)


    @Topic: Die Folge war cool, da hoffe ich auch sehr, dass die gewinnt. Die Simpsons-Folge kenne ich zwar nicht, aber die Konkurrenz ist da natürlich recht hoch. :/

  • Zitat

    Original von Cissé
    Wann werden die Emmys eigentlich verteilt?


    Zitat

    Original von ZiB
    die 59. Emmy-Verleihung am 16. September


    ;)


    Edit: damn it too late

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Timmäh ()

  • Nun gibt es auch einen GMX-Artikel zu diesem Thema: [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/games/aktuell/4410780-Make-Love-not-Warcraft,cc=000007148100044107801vssOd.html]Klick mich[/URL]


    Hier der Text:
    "Make Love, not Warcraft"


    Was für das Kino der Oscar, ist für das Fernsehen der Emmy. Für die diesjährige Preisverleihung wurde in der Kategorie "Zeichentrickfilm" unter anderem die "South Park"-Folge "Make Love, not Warcraft" nominiert.


    Die Episode, an der Blizzard selbst mitarbeitete, setzt sich in gewohnter Manier mit Spielsucht, dem "WoW"-Kosmos und MMORPG-Eigenheiten auseinander.


    Ob Cartman und Co. den Emmy abstauben, zeigt sich am 16. September, wenn in L.A. die Awards vergeben werden. Doch Blizzard hat noch mehr Grund zu feiern: Unternehmensangaben zufolge zählt das Online-Game mittlerweile über neun Millionen Abonnenten weltweit. Außerdem gab der Hersteller bekannt, dass ab November ein "World of Warcraft"-Comic in zwölf Ausgaben erscheinen soll.


    Die Story um einen Menschen, der den Orkschamanen zum Opfer fällt, entsteht derzeit im Hause DC Comics / Wildstorm.

  • gegen "Avatar" und "Robot Chicken" könnte South Park locker gewinnen. Erst war ich mir bei Spongebob nicht so sicher, aber als ich gelesen habe, welche Folge nominiert ist..denke ich, das es South Park doch schafft. :D
    Die einzigste Sorge habe ich bei den Simpsons, weil die ja schon so oft gewonnen haben und ich nicht weiß, ob die Folge "The Haw-Hawed Couple" gut ist oder nicht.


    Hoffentlich gewinnt South Park ! :] *daumen drück*

    "Your name is Blanket. Right. Well, Blanket, I'm Howdy Doody, and these are my friends Timsy ,Winky and Nod" :lol:

  • SO hier die Ergebnisse


    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=22188


    Bestes animiertes Programm (weniger als eine Stunde)
    - «Avatar: The Last Airbender» (Nickelodeon)
    - «Robot Chicken» (Cartoon Network)
    - «South Park» (Comedy Central)
    - «SpongeBob SquarePants» (Nickelodeon)
    - «The Simpsons» (FOX)



    Winner =)

  • Kommt glaub ich a bissi spät...
    Freut mich für SP, aber bitte gegen diese WoW Folge kann keine Sendung ankommen, so viel wie davor schon Werbung gemacht wurde, ich hörte immer nur, "Ossi (Ich), wann kommt die WoW Folge" und "Hast du schon von einer WoW Folge gehört?" und danach, "boah, hast du die schon gesehen?" und so weiter...
    Vorallem ich und sie nicht sehen, ich glaub ich bin an unserer Schule der größe SP Fan, wenn nicht sogar unserer Stadt (Sorry, falls jemand aus Nürnberg ist, dann bei mir persönlich beschweren... Ich wohne... *g*) und einer von Wenigen, bis zu dieser Folge... Also wenn es wirklich jemand verdient hat, dann Trey und Matt... Gute Sache...


    Mfg,
    Sperlingsprinz