Sonderfolgen

  • was mich an butters' very own episode nervt und der folge etwas an genießbarkeit wegnimmt, ist diese art jingle, die zwischen jeder noch so kleinen szene kommt mit "it's butters. that's me!"


    Ich fand' das stilistisch gesehen total witzig. Aber wer sowas aus Anderen (Kinder)-Serien nicht kennt, wo es absolut ernst gemeint ist, dem könnte vermutlich die sarkastisch satirische Persiflage (sucht euch was aus) entgangen sein.


    *tusch* und weg

  • Hallo Leute !


    ich dachte ich poste es mal hier rein falls falsch bitte verschieben.


    Ich habe ein anliegen was vllt garnicht so einfach zu lösen ist ich weiß es nicht


    Ich suche die Originale Pilotfolge von Southpark (Episode 100 nicht 101) falls ihr nicht wisst welche ich meine: http://wiki.southparkpedia.de/index.php/100


    Sie wurde niemals ausgestrahlt aber es gab sie mal im Internet als download jetzt zu meiner Frage:


    Kennt jemand eine Seite wo man sie sich ansehen, laden oder vllt sogar kaufen kann ?


    Ich brauch sie einfach für meine komplette Sammlung :)


    Vielen Dank !


    MfG

  • Kein Problem :) Ich hatte die Pilotfolge früher bei planearium.de online, habe dann aber letztes Jahr die komplette Video-Rubrik auf unbestimmte Zeit entfernt, weil die Qualität der meisten Videos sehr schlecht war. Auf meiner Festplatte habe ich sie aber natürlich noch, ich habe sie dir hier hoch geladen:


    http://www.planearium.de/downloads/100.rm


    Wie gesagt, die Qualität ist nach heutigen Maßstäben unter aller Sau - aber das ist leider die einzige Version, die ich kenne. :(

  • Ich suche bzw. möchte gerne eine kleine Liste erstellen, mit den Episoden, bei denen es um Pädophilie oder Pädosexualität ging.


    • S3 E17 Der Braune Ton - Mr Garrison fühlt sich ungeliebt, weil sein Vater ihn nie missbraucht hat
    • S4 E6 Cartman joins NAMBLA - Cartman tritt dem falschen NAMBLA bei...
    • S4 E16 Abenteuer Missbrauch - Alle Eltern werden des Missbraucherns beschuldigt und eingesperrt


    ps: ggf. in den richtigen thread schubbsen, bitte, danke.
    pps: mit fullquotes ist keinem geholfen!

  • Ich suche bzw. möchte gerne eine kleine Liste erstellen, mit den Episoden, bei denen es um Pädophilie oder Pädosexualität ging.


    • S3 E17 Der Braune Ton - Mr Garrison fühlt sich ungeliebt, weil sein Vater ihn nie missbraucht hat
    • S4 E6 Cartman joins NAMBLA - Cartman tritt dem falschen NAMBLA bei...
    • S4 E16 Abenteuer Missbrauch - Alle Eltern werden des Missbraucherns beschuldigt und eingesperrt


    ps: ggf. in den richtigen thread schubbsen, bitte, danke.


    Na dann...

  • sicksaw : Mir fallen noch diese Folgen ein, auch wenn sie teilweise das Thema nur am Rande behandeln:


    306 - Sexual Harassment Panda (Klagewelle der Kinder wegen angeblicher sexueller Belästigung)
    608 - Red Hot Catholic Love (Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche)
    1011 - Hell on Earth 2006 (selbes Thema, es wird aber nur kurz darauf angespielt)
    1010 - Miss Teacher Bangs a Boy (Lehrerin hat Beziehung zu frühreifem Kindergartenkind)


    Edit: Und noch ein paar:


    503 - Cripple Fight! (der schwule Big Gay Al wird durch einen pädophilen Pfadfinderleiter ersetzt)
    1001 - The Return of Chef (der "Super Adventure Club" vergeht sich an kleinen Jungs)
    1108 - Le Petit Tourette (die TV-Serie "To ctach a predator" wird parodiert)




    @Ohne Wiederkehr: Dein Beitrag war jetzt nicht sonderlich sinnvoll... dann ist es besser, gar nichts zu schreiben.

  • Butters das bin ich fand ich gar nicht mal so schlimm, hatte schon irgendwie was. War immer noch besser als die Sache mit Pips eigener Folge oder Towelies eigener Folge, wo er bei Oprah ist ("A Million Little Fibbers"). Letztere hat mich besonders enttäuscht, da ich Towelie eigentlich sau gut finde!

    Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!


    Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D

  • Ich bin nicht gerade begeistert von diesen Folgen, gerade die in der es um Pips Geschichte geht ist total öde (meine persönliche schlechteste folge) Ich denke wenn es sich in einer Folge mal nicht um Stan, Kyle, Cartman oder Kenny dreht dann sollte es doch wenigstens um ein anderes Kind aus South Park gehen so wie bei "Butters das bin ich" die finde ich sehr gut