Könnte so das Ende von South Park sein?

  • Könnte so das Ende von South Park sein? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    "Cartman's Mom is actually Kyle's mom, and Kyle is Cartman's brother. This means Cartman is Jewish, part ginger and his mom's a bitch and he is brothers to his worst enemy. Cartman will be so pwned and annoyed about this, where as Kyle is happy. Kyle goes off to tell Butters, and to his horror sees Butters being abused. Butters is very upset so Kyle phones the police and Butters's parents get sent to jail and Butters gets put up for adoption. Kenny's family want to adopt Butters but of course they don't have enough money. Token (sick of being rich and wanting to help Butters and Kenny) donates a large sum of money to the McCormick family. Kenny's family therefore adopt Butters. Now Token is no longer rich, Wendy doesn't have any interest in him and stops liking him. She sees no point in going out with Token anymore as she doesnt actually find him attractive. She then gets back together with Stan. In the end, everyone is happy, except Cartman."


    Was haltet ihr davon? Könnte so das Ende von South Park sein?


    Mal ganz nebenbei: Ist die 11. Staffel die Letzte? ?(
    Weiß das irgendjemand? Wenn ja bitte schreibt es mir! :)

    "Your name is Blanket. Right. Well, Blanket, I'm Howdy Doody, and these are my friends Timsy ,Winky and Nod" :lol:

  • Ne ziemlich sicher nicht.
    Cartman's und Kyle's Familienverhältnisse sind absolut geklärt und eine direkte Verwandtschaft ist absolut ausgeschlossen. Außerdem traue ich den Mc.Cormicks unter keinen Umständen, wie etwa den Besitz der nötigen Geldmittel, zu, dass diese so mir nichts, dir nichts einen Butters adoptieren, der ja nie eine direktere Beziehung zu Kenny hatte.
    Desweiteren glaube ich nicht, dass Token's Familie einfach so ihren gesamten Reichtum aufgibt. Das ganze ist ziemlich unglaubwürdig.


    Warum sollte Staffel 11 die letzte sein? Dergleichen ist noch nicht zu mir vorgedrungen.

    Nur wer informiert ist, kann sinnvoll mitentscheiden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eric@Igel ()

  • Ich denke nicht, dass es so kommen wird, da Trey und Matt bestimmt größere Pläne hätten für die Letzte Folge, als nur ein Ende gut Alles gut zusammenzuschustern. An sich klingt es interessant, aber Trey würde eher die ganze Stadt in die Luft jagen, so wie in "Meine kleine Farm", als dass nur Familienverhältnisse geklärt werden würden.

  • Woher stammt das denn? Hat das ein Fan geschrieben, oder hast du eine bestimmte Quelle? So zusammenhanglos würde ich mal sagen, dass das pure Phantasie ist und die letzte Folge mit Sicherheit anders aussehen wird ;)


    Die 11. Staffel ist nicht die letzte, ich weiß gerade nicht auswendig wie weit die Verträge noch gehen, aber die werden wahrscheinlich sowieso noch mal verlängert..

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Woher stammt das denn? Hat das ein Fan geschrieben, oder hast du eine bestimmte Quelle? So zusammenhanglos würde ich mal sagen, dass das pure Phantasie ist und die letzte Folge mit Sicherheit anders aussehen wird ;)


    Die 11. Staffel ist nicht die letzte, ich weiß gerade nicht auswendig wie weit die Verträge noch gehen, aber die werden wahrscheinlich sowieso noch mal verlängert..


    Ich glaub das hat sie von hier Allerdings sagt das Mädchen auch nur das es ihr perfektes Ende wäre und nicht das es wahr ist/sein soll (zumindest denke ich das mit meinen Englisch Kentnissen)

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."

  • Ja von da hab ich das wirklich.
    Es war nur eine Frage ob es so sein könnte.
    Aber anscheinend nicht.


    Meine eigentliche Frage war:
    Ob die 11. Staffel die Letzte ist... :egal:

    "Your name is Blanket. Right. Well, Blanket, I'm Howdy Doody, and these are my friends Timsy ,Winky and Nod" :lol:

  • Zitat

    Q. - How many seasons has Comedy Central commissioned Matt and Trey to make? And, given the chance, would they continue to make more?
    A. - The current contract includes another season and a half. After that, we'll see.


    Das hab ich aus dem FAQ-Bereich der South Park Studios. Also wird es nach der elften noch mindestens eine Staffel geben =)


    Edit: zu langsam...