Du wirst es mir nicht glauben...

  • Ich bin irgendwie auf die Idee gekommen, ein neues Spiel auszuprobieren... Der Sinn von diesem Spiel ist, dass jeder seinen Satz mit "Du wirst es mir nicht glauben, aber...." beginnt und dann erzählt er irgendeine unglaubliche geschichte aus eingener erfahrung. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch irgendeine geschichte hat, die ihm keiner glauben möchte! =)
    Meine geschichte:
    Du wirst es mir nicht glauben, aber als ich mal an einer Baustelle vorbei ging, schoß mir ein gedanke durch den kopf "wäre ja total scheiße, würde ein eimer mit farbe auf meinen schädel knallen..." und nur so aus jux schaute ich nach oben und da flog echt ein farbeimer auf mich zu! in letztes sekunde konnte ich einen schritt zur seite gehen... phu... knapp....


    jetzt seid ihr dran! :D

  • Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe schon mal erlebt wie ein Kind 15 Meter einen Abhang herunter gefallen ist . Zum Glück kam der Krankenwagen rechzeitig und der Junge überlebte . ´Zeitdem darf man nicht mehr auf diesen Abhang und man muss 50 Euro Strafe zahlen wenn man sich nicht dadran hält

  • ok da keiner antwortet, erzähle ich wieder was....
    du wirst es mir nicht glauben, aber die freundin meiner mutter hat eine tochter die mal in so ein arschloch verknallt war. er nutze sie total aus und als sie es bemerkte, hatte sie keine andere wahl und sprang aus dem 4. stock aus dem fenster. leider ging ihr vorhaben nicht auf und sie überlebte. nach 18 op's lebt sie zwar noch immer aber ihr aussehen ist nicht besonders.... ich möchte nicht sie sein...

  • Du wirst es mir nicht glauben, aber als ich gestern mit Freunden in Speyer war und es stundenlang geregnet hatte, dachte ich auf einer Treppe vor dem Museum in dem wir länger waren noch: "Huch, ist es etwa glatt?" und bin im nächsten Moment ausgerutscht, eine Sekunde tatsächlich in der Luft gehangen, dann mit Hintern und Ellbogen wieder auf die Treppe geknallt, eine Stufe runtergerutscht und noch eine Stufe runtergerutscht. War echt filmreif. Mein erster Satz: "oor scheiii...nein, ich fluch nacher wenn nicht so viele Kinder hier sind."

  • du wirst es mir nicht glauben aber es ist was schreckliches passiert!
    habt ihr schon in den nachrichten gehört, dass ein junge vom ice überfahren worden ist?
    der junge ist eine klasse über mir gewesen, in der 9a und ich bin in der 8a an der selben schule! und meine freundin war seine freundin... ich würde genauso tot umfallen wenn ich das erfahren würde und seine freundin wäre