HI, ich habe mitbekommen, das die ersten beiden folgen als weihnachtsgeschenk dienten.
kann man sie sich irgendwo angucken (youtube) oder kann man sie sich runterladen? die sollen ja nicht lange dauern^^
HI, ich habe mitbekommen, das die ersten beiden folgen als weihnachtsgeschenk dienten.
kann man sie sich irgendwo angucken (youtube) oder kann man sie sich runterladen? die sollen ja nicht lange dauern^^
Das waren nicht direkt die ersten beiden Folgen
Trey Parker und Matt Stone drehten während ihres Studiums einen Kurzfilm mit Pappfiguren ("The Spirit of Christmas"). Jahre später kamen sie nach Hollywood und bekamen den Auftrag, das für jemanden noch mal ordentlicher zu machen, weil er es als Weihnachtsgruß verschicken wollte. Das Video verbreitete sich, und irgendwann bekamen sie deshalb das Angebot, eine Serie zu produzieren.
Du kannst dir die beiden Versionen z.B. hier runterladen: http://www.planearium2.de/videos.htm Auf YouTube bestimmt auch, du musst halt nur nach "Spirit of Christmas" suchen.
cool fett vielen dank. gibt es bei euch sonst nochwas zu downloaden?^^
edit:
mit was öffne ich eine .rm-datei?
Mit dem Realplayer, den bekommst du kostenlos auf http://germany.real.com/player…de.idx,ZG.de.rm.rm.hd.def (rechts ;))
omg wie schnell bist du denn?? mal ganz ehrlich: hast du nichts besseres zu tun^^ ist nicht böse gemeint
So ist es. Um die Uhrzeit ist ja nicht wirklich viel los im echten Leben.. zumindest nichts, was mich interessiert
aha, das finde ich aber cool, wie du das ganze forum alleine managest, oder fast alleine
edit:
warum sehe ich alles rosa? ich sehe zwar den film, aber nicht schwarz-weiß oder bunt, sondern rosa-rot. ???
edit:
mit dem vlc-media-olayer habe ich dasselbe problem
jetzt sind die nicht mehr rosa -.- kp wieso
gibt es die nicht auf deutsch?
Nein, sie wurden ja nie irgendwie im Fernsehen oder sonst wo veröffentlicht. Erst als Extra auf den amerikanischen Staffel-DVDs, und die gibt es ja auch noch nicht auf deutsch.
wollt mal fragen, was sich alles so geändert hat?
z.b. hieß der fette junge(aka cartman) kenny, oder?
Ja der Fette Typ den wir heute als Cartman kennen hieß dort Kenny.
ZitatOriginal von b!zZ!t
Ja der Fette Typ den wir heute als Cartman kennen hieß dort Kenny.
Guck doch mal bitte auf das Erstellungsdatum des Beitrags, auf den du antwortest.
Im Allgemeinen werden Beiträge wie deine nicht mehr von den Leuten gelesen, die das betrifft, weil sie entweder
1. die Lösung längst andersweitig schon kennen
2. es nicht mehr interessiert
3. nicht mehr aktiv sind.
Bitte in Zukunft beachten.
Ups, damnit....Ich muss meine Augen aufmachen. Sorry Hoffe es kommt nicht mehr vor sowas.
WEIß EINER WIE MAN BILDER EIN FÜGEN KANN?????????????????
:)bitte privat melden
Ich hab dir geantwortet, schau in dein PN-Postfach