Mir ist gerade aufgefallen das es keinen Eintrag über Schwester Golem in dem Charaktere Verzeichnis gibt..(http://www.planearium2.de/charaktere.htm[/URL])
hat das einen besonderen grund oder wurde sie einfach vergessen?

Schwester Golem
-
-
Naja, das wird wohl einfach nur sein weil sie kein so wichtiger Charakter ist, und außer einer Folge keinen großen Auftritt hatte. ZiB kann ja nicht jeden in die Rubrik nehmen
-
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen das Schwester Golem fehlt.
Aber ich wäre auch dafür das Sie aufgenommen wird. Weil andere Figuren in dem Verzeichnis hatten auch nur einen Auftritt in einer Folge. Falls ZiB mal etwas Zeit hat wird sie sich sicher darum kümmern. -
das ist mir noch garnicht aufgefallen
-
nurse gollum heist auf deutsch golem? komisch, ich glaub dass mehr leute was mit dem namen gollum als golem verbinden, auch in europa.
-
Wisst ihr wie viele Charaktere es in South Park gibt?
Es ist unmöglich da jeden aufzunehmen, der bloß einen größeren Auftritt hatte. Das kann man sich eigentlich selber denken *g*
-
Aber die beste South Park-Seite der Welt[/SCHLEIM]sollte doch so flexibel sein, die Einträge zu erweitern, wenn sich die Zeit dazu findet.
-
Es gibt auch die Möglichkeit, dass ein anderer einen Text zu diesem Charakter schreibt und den einschickt. Mit viel Glück und Geduld wird er vielleicht von ZiB mit Figur eingebunden
-
Der Text ist dabei nicht mal so sehr das Problem... eher das zeichnen
Und das will ich selber machen, sonst ist meine Ehre angekratzt.
-
Man könnte natürlich auch [schleichwerbung] die Wiki von Southparkpedia besuchen [/schleichwerbung], wenn man eine flexible, ständig wachsende South Park Seite mit wirklich jedem, ach so unwichtigen Charakter (inklusive Schwester Golem) sucht.
Tja, die Konkurrenz schläft nunmal nicht, ZiB.
-
Auf wessen Seite stehst du...? :evil:
-
Auf der Seite der Lajak. Und da Westpark eben so einer kurze Zeit war... =D