So, ich mach jetzt einen eigenen Thread hierfür auf, da ich es HellMachine gegenüber blöd fände, wenn diese Diskussion in seinem Thread fortgesetzt würde.
Also mal zu Westparks Feststellungen:
Zitatder (die) einzig wahre avatarist (avataristin) ist und bleibt einfach zib...
Unbestritten.
Ich will nicht sagen, ohne ZiB wär's ganz verschwunden,
aber naja - sie hat's erfunden!
Zitat1. generation: zib
2. generation: wurst, westpark und dann spiok
3. generation: die neuen^^
Ebenfalls unbestritten.
Zitatdie 3. generation hat vielleicht jetzt noch spaß dran, doch das wird sicherlich nicht lange andauern^^
ich hatte mir mal das ziel gesetzt, mehr avas und bessere avas als zib zu erstellen... unmöglich^^
Das klingt jetzt wie so'n Großvater... á la "ach ja, ihr habt noch was vom Leben!" Aber unfair ist es schon. Nur weil Du es aufgegeben hast, qualitativ an ZiB heranreichen zu wollen, nimmst Du uns jetzt den Wind aus den Segeln, obwohl wir das Ziel vielleicht gar nicht selbst verfolgen? So wie ich das sehe, hat Svetlana auch schon ein Jahr lang gezeichnet. Und wenn man das noch ein bißchen hochhält, können wir auch öfter mal einen Wettbewerb veranstalten, vielleicht auch mit Umfragen statt Jury. Dann stellt sich nämlich heraus, daß sich die Vielfalt der Avatare eben nicht nur auf Euch Vier beschränkt. Eric@Igel hat seinen ganz eigenen Stil, der deutlich aus der Masse der Flash-Avas heraussticht - siehst Du so was nicht gerne? Ich dachte, um diese Entwicklung geht's.
Ein Problem ist natürlich, daß sich die meisten User einen Ava von ZiB wünschen und dort die guten Ideen umgesetzt werden, während unsere "3. Generation" (ich will nicht die 3. Generation sein, die sind scheiße! ) die meisten Ideen selbst entwickeln muß. Los, Ihr User, her mit den Ideen! Ein gutes Motiv wird auch gerne umgesetzt, es wird ja niemand gezwungen, es dann auch als Avatar zu benutzen.
Zitatnaja, viel spaß, solange ihr noch dran spaß habt... in den meisten sehe ich nur kleine kiddies, die aufmerksamkeit wollen^^
Und wieder unbestritten. Aber dann wirf uns nicht alle in denselben Topf.
Abschließend: Es geht doch gar nicht darum, besser oder schöner zu zeichnen als andere, sondern darum, daß man einfach ein bißchen was Kreatives schafft, das mit South Park zu tun hat und darum gut in dieses Forum paßt. Ein paar können das, ein paar nicht. Und Svetlana hat ja beispielsweise mehrere User hier, die immer noch aktiv sind, mit einem Avatar ausgestattet, so daß man sie öfter sieht. Der Erfolg gibt einem doch recht!
1
Die letzte Aufgabenstellung war verrwirrend, deshalb geht es jetzt ganz klar weiter.
Eines unserer Forenmitglieder wohnt angeblich im Yemen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wahrscheinlich lügt sie. Sie schien es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Nur was bestimmte Videospiele anging, riss sie sich zusammen!