gänse sind doch nur ein billiger abklatsch von enten!
enten SIND besser, gänse SCHMECKEN höchstens besser!
und dass bei south park eine ente vorgekommen ist hat doch jetzt eh schon alles weggepwnt!!!!!!!!!!!!!!!!11einseins!!
und dass bei south park eine ente vorgekommen ist hat doch jetzt eh schon alles weggepwnt!!!!!!!!!!!!!!!!11einseins!!
ZitatOriginal von MrsCartman
Sie sind vor allem Schwerer
Zitat
Ich behaupte das genaue gegenteil
Zitat
Gahhhnich waahhhh das ist doch gans gemain von dir""""2222zweizweizweizwölf
Na, nu kommt. Verlagert das in den Müllthread, bevor hier jemand noch meinen hehren Aufruf zur Entigkeit überliest.
schwerer..naja..liegt wahrscheinlich daran dass sie klüger als gänse sind und ein grösseres gehirn haben! das wiegt halt etwas mehr!!
gänse haben höchstens grössere mägen..
durch sowas werdet ihr repräsentiert?! naja..ich weiss ja nicht..
und komm jetzt aber nicht mit gustav gans an..das ist nur GLÜCK dass es auch eine halbwegs gutaussehende gans gibt! am ende kriegt der donald eh die daisy!!
ZitatGahhhnich waahhhh das ist doch gans gemain von dir""""2222zweizweizweizwölf
ich kann es sogar noch toppen..
http://www.southparkstudios.com/clips/152665
es wird schon seine gründe haben warum es "silly goose" und nicht "silly duck" heisst!
edit:
sorry, war schon am schreiben bevor das post von flo da stand!
ich hör dann jetzt hier mal auf
Okay okay Unentschieden
Aber wenn ich die Schraube auspacke (wenn ich irgendwann mal wieder wach bin
n8 allerseits
) habt ihr keine Chace mehr mit euren Enten...
Ich wollte mir ja ein Duckroll-Bild reinmachen, aber ich konnte mich einfach nicht von meinem Black Star trennen.
so,mache ich auch bei diesen enten hype mit
Hilfe! ENTENINVASION! AAAAH!!!..
Okay, Spaß beiseite Ich reihe mich mal teilweise in diesen Ducktober ein. Aber da Daffy und Bugs für mich immer eine Einheit bilden werden, werde ich sie deswegen nicht trennen
so..und ich hab meinen ava wieder ver-south park-isiert..
irgendwie fühl ich mich hier unvollständig wenn ich nichts (mrs)cartman-mässiges als ava hab! aber ein (orginal south park)entchen ist natürlich trotzdem noch mit drauf
Die Enteninvasion ist ja leider nicht zu übersehen... *g*
Alle haben zur Zeit Enten, hab ich irgendwas verpasst...?
Aber die Schraube ist ne super Idee, ich glaube gegen die Schraube haben Enten wirklich keine Chance... *g*
Sido + Weihnachten + :3 = <3
habe mich auch vom enten trent gelöst.
jetzt habe ich den weisesten und mächtigster Krieger der Film Geschichte
Master Yoda