Weil es ja in letzter Zeit öfter mal Probleme mit oder Kommentare zu den News-Kommentaren gibt eröffne ich mal einen Thread dazu
Leider gibt es momentan zwei Probleme:
1) Mein Spam-Schutz spinnt herum, was zur Folge hat, dass Kommentare gefiltert werden, die eigentlich sofort erscheinen sollten. Inklusive nerviger Fehlermeldung.
2) Es gibt mal wieder viele dumme Kiddie-Spammer, die nicht nur beleidigend werden oder sinnloses Zeug schreiben, sondern in letzter Zeit ziemlich bedenklichen Nazi-Kram posten.
Ich bin ja jetzt leider immer erst ab 19:00 h zu hause, deshalb habe ich beschlossen das Problem erst mal folgendermaßen zu "lösen": Alle Kommentare, die ihr schreibt, werden erst mal zurückgestellt. Abends lese ich sie mir dann durch und schalte sie frei.
Das wird nur so lange so gehandhabt, bis ich das problem mit dem Spamschutz gelöst habe, spätestens in 3 Wochen wenn mein Pratikum vorbei ist.
5
South Park Folgen erschienen nicht nur auf VHS, DVD und Blu-Ray, sondern auch in einem eher exotischen Format.
Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir widmeten diesem Umstand einen extra Thread, ähnlich dem für DVDs.
Durch ihn kannst du herausfinden, welche Folgen erhältlich waren. Suche den Thread zur neusten davon.