• Weil es ja in letzter Zeit öfter mal Probleme mit oder Kommentare zu den News-Kommentaren gibt eröffne ich mal einen Thread dazu ;)


    Leider gibt es momentan zwei Probleme:
    1) Mein Spam-Schutz spinnt herum, was zur Folge hat, dass Kommentare gefiltert werden, die eigentlich sofort erscheinen sollten. Inklusive nerviger Fehlermeldung.
    2) Es gibt mal wieder viele dumme Kiddie-Spammer, die nicht nur beleidigend werden oder sinnloses Zeug schreiben, sondern in letzter Zeit ziemlich bedenklichen Nazi-Kram posten.


    Ich bin ja jetzt leider immer erst ab 19:00 h zu hause, deshalb habe ich beschlossen das Problem erst mal folgendermaßen zu "lösen": Alle Kommentare, die ihr schreibt, werden erst mal zurückgestellt. Abends lese ich sie mir dann durch und schalte sie frei.
    Das wird nur so lange so gehandhabt, bis ich das problem mit dem Spamschutz gelöst habe, spätestens in 3 Wochen wenn mein Pratikum vorbei ist.


    5
    South Park Folgen erschienen nicht nur auf VHS, DVD und Blu-Ray, sondern auch in einem eher exotischen Format.
    Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir widmeten diesem Umstand einen extra Thread, ähnlich dem für DVDs.
    Durch ihn kannst du herausfinden, welche Folgen erhältlich waren. Suche den Thread zur neusten davon.

  • Hast Du die Funktion mittlerweile wieder deaktiviert? Mein Post ist wieder nicht drin, aber dafür steht da jetzt folgender Müll:


    Zitat


    tommy am 3. Oktober 2007 um 16:24 Uhr


    @Randelman..


    wir freuen uns weil die folge in den usa von gewissen leuten mitgeschnitten und ins internet gestellt wird sodass wir meistens schon einen tag später auch hier in den genuss kommen können sie zu sehen, sei es per download oder auf einer der zahlreichen streaming seiten im netz ;-)


    :rolleyes: Dork.

  • *schieb*


    Weils wieder aktuell bezogen ist:


    Hast du nicht die Möglichkeit eine Bad-Word-Sperre einzubauen um evtl. die Namen der Seiten mit den illegalen DDL/Stream-SP-Folgen zu filtern? Würde 'ne Menge arbeitet sparen, vor allem weil es mittlerweile in jedem 3.tem Artikel auftaucht.

  • Passt zwar nicht ganz hier rein, aber guck mal einer von den Moderatoren in den Episodenguide Staffel 14 , die ersten beiden Folgen. Diese wurden jetzt ein paar mal schlecht bewertet, weil
    diese User diese Folge noch nicht gesehen haben und sie sich ärgern dass diese noch nicht auf southpark.de online ist.


    Diese Bewertungen verschieben ja den Durchschnitt und daher denke ich sollte man die Einträge löschen

  • ZiB schlägt sich gerne mit den Episodenbewertungen herum, insbesondere dann, wann eine Handvoll Spaßvögel glaubt, die Bewertungen hardcoremäßig manipulieren zu können und der Welt ihre eigene Sicht auf South Park und ähnliche Cartoons aufzwingen zu können, indem sie ihre Meinungen postet. Ebenso verhält es sich natürlich mit Reviews von Helden, die immer noch nicht gepeilt haben, daß das Planerarium keine offizielle South-Park-Seite ist und die sich aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit doch besser andere Hobbys suchen sollten - etwa Stars zuzujubeln oder endlich mal ein paar Freunde anzurufen, um die Glühbirne auszuwechseln.


    Kurz gesagt: Ignorier die Pfeifen bis zu ZiBs nächster Löschrunde, freu Dich, daß Du nicht so ein kurzsichtiger Arsch bist, und warte ab, bis die Kommentare auf einmal weg sind und nur ZiB weiß, was mit ihnen geschehen ist. ;)

  • Ja, da kümmere ich mich demnächst in einer freien Minute drum - aber nach dem ganzen Dezemberstress musste ich mir eine Auszeit vom Planearium nehmen, also sorry, wenn ich es nicht sofort erledige ;). Ich arbeite ganz alleine am Planearium, deshalb gibt es dort anders als hier im Forum keine Moderatoren, die mir helfen können. Es kann also vorkommen, dass solche Kommentare eine Weile stehen bleiben. Aber wie Flo schon gesagt hat: Irgendwann nehme ich mir dann ein Stündchen zum Aufräumen Zeit und dann sind sie weg.

  • OK ich hoffe ich trete hier jetzt niemanden auf die Füße und bitte schon mal um Milde falls ich nicht die richte Stelle für meinen Kommentar gefunden habe. (Aber ich hoffe dass dieser Thread auch für sonstige Kommentare zur Planeariums Seite ist)
    Ich habe gerade die Kategorie Krimskrams gesichtet und als begeisterte Sims Spielerin bin ich hin und weg Southpark als Sims
    DANKE DANKE DANKE
    Das hast du Toll umgesetzt !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe mal Angefangen die Charaktere der Argenau Serie als Sims 3 Figuren zu erstellen daher weiß ich wie Kniffelig das ist.)

    <<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>

    we don't see things as they are

    we see things as we are


  • Beitrag von FORRRREEEEVER ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.