Moin moin,
wann wird es die Staffel 11 in Deutsch geben?
Mein Englisch reicht leider nicht aus
Moin moin,
wann wird es die Staffel 11 in Deutsch geben?
Mein Englisch reicht leider nicht aus
Höchstwahrscheinlich wird sie Anfang 2008 übersetzt, wenn sie in den USA fertig gelaufen ist. Aber offiziell bestätigt ist noch kein genauer Termin.
MTV war bisher immer recht flott, sie werden sicher sofort, nachdem die Staffel zu Ende gelaufen ist (also so April 2008) synchronisieren und dann wirst du dich wohl im Herbst/Winter 2008 auf die Folgen freuen können.
och scheiße so lange warten kann ich nich naja vielleicht haben wir glück und manche folgen kommen halt schon früher raus
So etwas wird nie passieren. Die werden ausgestrahlt, wenn die fertig übersetzt sind!
Ich persönlich kann mich auch sehr, sehr gut in der Zeit mit den englischen Orig. Tonspuren vergnügen. Die sind oftmals sogar ne Spur besser ^^
Ja klar sind die besser. Aber es ist trotzdem wichtig, das SP nicht stiefmütterlich behandelt wird. Denn nur über ne Ausstrahlung im TV interessierst du Leute für mehr. Deswegen muss SP auch weiter laufen. Die englischen Folgen werden aber immer den Internet-Freaks vorbehalten sein.
Nicht unbedingt... die englische Tonspur soll doch auf den deutschen Staffelboxen mit drauf sein, oder wurde das dementiert?
Aber deutsche Boxen hinken ewig hinterher...
ZitatIch persönlich kann mich auch sehr, sehr gut in der Zeit mit den englischen Orig. Tonspuren vergnügen. Die sind oftmals sogar ne Spur besser ^^
kann ich nur zustimmen, ich finde allgemein auch die Stimmen besser, die gags sind flotter etc. Grad mal der vergleich von Butters deutschert zu seiner englishcen origstimme. die rockt ^^
Gruß
kann es sein, dass ab dem 7.feb die neue staffel auf mtv läuft?!?!
Ja das ist sogar so! Auch die Werbung auf MTV gesehen?
Ist schon coll, nur der Werbespot ist irgendwie scheiße
Genau wie der mit Sido.. die haben's halt voll nicht drauf =P
Na toll... auf der Startseite von MTV gibt es jetzt Werbung für die neue Staffel, aber wenn man draufklickt kommt ein Werbetext für die 7. (!) Staffel Und damit nicht genug... die haben auch noch ganz dreist mein selbstgemaltes CD-Cover geklaut.
Die haben schon ziemlich viel von dir geklaut, wenn ich mich recht entsinne.
Willst du die nicht mal ansprechen und darauf hinweisen dass das geschütztes Material ist? Die müssten dass doch verstehen dass nichts über das Copyright geht.
Nach der Sache mit dem Cover schreib ich ihnen echt mal eine Mail. Klar, sie haben die Rechte an der Serie... aber sowas sollte trotzdem nicht sein Dann sollen sie wenigstens an einer Kooperation Interesse zeigen und mir erlauben, die deutschen Lieder online zu stellen. Oder auf meine Seite linken.
Die Kooperation bestand darin, dass wir Titel- und Übersetzungsvorschläge machen durften.
ZitatOriginal von Jesus
Die Kooperation bestand darin, dass wir Titel- und Übersetzungsvorschläge machen durften.
Nee, das ging ja vom Übersetzter aus. Und das hilft ihnen mehr als uns, da sonst wieder so ein Kack wie bei RTL rauskommen würde.
ZitatOriginal von MMMKay
(...) Die englischen Folgen werden aber immer den Internet-Freaks vorbehalten sein.
wo findet man denn die englischen folgen im netz?
Ich hab nun auch einen Kommentar bei mtv.de zur Covergeschichte abgegeben.
Denn was MTV sich da geleistet hat, ist unter aller Sau.
Ist fast genau so als würde auf mtv.de stehen "Zur neuen South Park Staffel präsentiert MTV euch das ultimative South Park Figurenstudio" und zwar ohne jede Erwähnung der Herstellerin.