SouthPark Game

  • Hi Leute,


    ich möchte ein SouthPark - Point & Click Adventure programmieren,
    entgegen meiner Überzeugung frag ich einfach mal hier, ob jemand mir helfen würde, die Charaktere zu erstellen, bzw. sie für mich erstellen würde.


    Ich brauche die Charaktere jeweils von allen Seiten, und bei Cartman meinem Hauptcharakter natürlich nicht zusätzliche "Moves" :)


    Ich weiss das es ne Menge arbeit ist, und ich weiss dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand das freiwillig macht *g*


    Aber ich frag mal, soll ja vorkommen, dass jemand gern da mitmacht ;)


    Es handelt sich natürlich um Fan-Art und wird kostenlos sein, ich mach das nur, weil ich SouthPark so geil finde!


    greetz ThePrax

  • Wieviele Pixel?
    ...
    wie groß die Charaktere hinterher sind, weiss ich jetzt noch nicht, aber die Räume sind 800 x 480.
    Das spiel wird im Stile von Southpark, und vom Gameflair so wie Monkey Island 3.


    Die größe der Charaktere ist erstmal egal, würd die erstmal zugroß machen, mach ich ja genauso bit allen anderen sachen.


    Haptcharakter wie gesagt Cartman, den ich ja in ewig vielen posen brauch, von link, rechts, vorn, hinten, seitwärts gehend, vorwärts und rückwärts gehend, und so weiter. Und dann kann der noch keine coolen Warte-Animationen oder so.


    Dateiformat, brauch ich letztändlich wegen der Transparenz etc. gif.


    Naja, ich arbeite dran *g* wird sicherlich end - geil, oder besser : VOLL TITTE!

  • Mit was genau willst du das Game erstellen? Hast du bereits irgendwas zum präsentieren?


    Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber du bist nicht der erste hier im Forum, der erst vollmundig "die Pferde scheu macht" und dann nachher nichts dabei rauskommt. Wir würden nur gerne vorher mal was sehen ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Uiii :egal:
    So wie er es beschreibt, könnte es alles mögliche sein. Warum antwortest du auf meine Frage überhaupt, wenn du es genauso wenig weißt? ?(


    Er soll was präsentieren, wenn er bereits Vorarbeit geleistet hat und Leute dazu bringen will, mitzumachen. Es gab einfach zu viele Leute, die in der Vergangenheit ankamen à la ich mach voll das krasse Spiel/Projekt bräuchte aber Hilfe.


    Im Nachhinein ist da aber nie was bei raus gekommen, weswegen sich die Resonanz hier sehr in Grenzen hält. Wie wär's mal mit ein paar Previews der bereits bestehenden Hintergründe? Nur um zu zeigen, dass er wirklich den Elan hat, dieses Projekt bis zum Ende zu führen.

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()