Welcher ist der nervigste Thread?

  • Welcher ist der nervigste Thread? 1

    1. Welcher ist der nervigste Thread? (1) 100%
    2. Picture-Count (0) 0%
    3. DAS Ultimative Tastatur-Spiel (0) 0%
    4. Was für Konsolen habt ihr? (0) 0%
    5. Was sind eure Hasscharaktere (0) 0%
    6. Mit welcher Folge begann eure Leidenschaft zu South Park ??? (0) 0%
    7. Was hört ihr gerade? (0) 0%
    8. Assoziationen (0) 0%

    Es gibt ja ein paar Threads, die aus irgendeinem Grunde immer wieder frequentiert werden, obwohl keiner ihren inhaltlichen Nährwert benennen kann... hier sind meine persönlichen Favoriten. Was sagt Ihr, welcher Thread nervt Euch am meisten?

  • Assoziationen
    Ein Spielchen - muss das Sinn haben?
    Was hört ihr gerade?
    OK Hier würde ich fast behaupten, dass das der sinnloseste Thread ever ist, da ihn eh keiner liest.
    Mit welcher Folge begann eure Leidenschaft zu South Park ???
    Öhm... nich alle haben bei 101 angefangen ;)
    Was sind eure Hasscharaktere
    Der Thread driftet zwar ins Sinnlose, aber der Grundgedanke daran ist gut.
    Was für Konsolen habt ihr?
    Post-Pusher :D
    Picture-Count
    Also das nehm ich persönlich :rolleyes: ............ ;)
    DAS Ultimative Tastatur-Spiel
    Ist doch lustig XD
    Welcher ist der nervigste Thread?
    Tja, der eindeutige Sieger. ;D

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Ich find Picture-Count am blödesten. Schließlich zählt man doch nur :egal:
    Als zweites hätte ich wohl für "Assoziationen" gewählt, auch wenn ich ab und zu auch mal dort reinposte.


    Zitat

    Original von Don Timmäh
    Was hört ihr gerade?
    OK Hier würde ich fast behaupten, dass das der sinnloseste Thread ever ist, da ihn eh keiner liest.


    Oh doch, ich bin dort schon auf einige tolle Lieder aufmerksam geworden. Ich find den toll :D

  • Zitat

    Original von Nina aka Freak
    Ich find Picture-Count am blödesten. Schließlich zählt man doch nur :egal:


    Und was ist mit Zahlenreihe? oO


    Im übrigen finde ich keinen Thread so wirklich nervig, da man si ja ignorieren kann.

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Ich habe für "Was sind eure Hass-Charaktere" gestimmt. Da ist das Spam-Leistungs-Verhältnis am negativsten, viele schreiben irgendwelche abwegigen Nebencharaktere da rein, denen sie analytisch irgendwelche negativen Eigenschaften aneignen und am Ende weiß doch niemand, was genau gemeint ist.
    Mir fehlen in der Auswahl allerdings noch viele solche Threads wie z.B. mein eigener Favorit "Lieblingscharaktere". Ich sag nur "Timmäää"... :nono:

  • Besonders sinnlos finde ich diese ganzen CD und DVD-Einkaufsthreads, weil mir relativ egal ist, was sich hier irgendwer kauft. Der "Was-hört-ihr-gerade"-Thread ist aus ähnlichen Gründen mit dabei. Hinzu kommen noch etliche sehr stupide Spiele im Senseless.
    Aber zum Glück kann man diese Threads alle sehr gut ignorieren. ^^

  • Hab für "Assoziationen" gestimmt. Mich nerven normalerweise eher die kleinen Threads, die schnell wieder in Vergessenheit geraten... von den größeren fallen mir spontan folgende ein:


    Threads, deren Eröffnung schon ein Vergehen war:


    If you gonna be dumb... - Weil ich Besoffen-Postings noch nie lustig fand... sorry, ihr kennt mich ja inzwischen ;)
    Assoziationen - absolut witzloses "Spiel", weil man nichts wirklich machen muss.
    img battle - ebenso... wie oft wurde schon die Erde vernichtet?
    1 Buchstabe anders - Ohne Worte... ;)
    Was sind eure Lieblings Bilder???? - Fehlt nur noch "Was ist euer Lieblingsbuchstabe?"
    Bloody Marry und der seltsame Außerirdische... - Stellvertretend für alle Threads, in denen jahrealte Dinge "aufgedeckt" werden. Man kann den Leuten natürlich keinen Vorwurf machen, dass sie es vorher noch nicht wussten - aber wenn man etwas zum 100. mal liest nervt es einen irgendwann.


    Threads die nerven, weil sie falsch benutzt weren:


    Der / die über mir! - würde man lustige Anekdoten zum besten geben wäre es okay, aber es wird nur Schwachsinn geschrieben ("hat einen bunten Avatar." / "Hat vor mir gepostet.")
    Was sind eure Hasscharaktere - Weil viele so etwas schreiben wie "Mrs Broflovski, weil sie doof ist." Dass ein Charakter gerade weil er hassenswert ist einen gewissen Reiz hat wird wohl von vielen ignoriert.
    Hitler, Nazis usw... - Ja, ich bin tatsächlich ein Harmoniebedürftiger Mensch, und Threads in denen dauernd gestritten wird sind nicht mein Fall.
    Real-Life Zitate - Das meiste ist einfach nicht lustig, wenn man nicht dabei war.
    Kennenlern-Spiel - Da wurden schon richtig dämliche Fragen gepostet, was mich jedes mal aufs neue verstimmt, weil ich den Thread eigentlich sehr mag.
    Ich suche den Namen einer Folge - WEIL ER IMMER IGNORIERT WIRD!!! ;(


    Und als kleine Erinnerung an früher... diese Stickmen-Invasion fand ich SEHR nervig ;)