Kenny vs. Spenny

• Na das klingt doch mal interessant:

Zitat

According to an Associated Press story, Trey Parker and Matt Stone (a.k.a. the creators of South Park) are producing a new series for Comedy Central called Kenny vs. Spenny.

The premise is that of two friends, Kenny Hotz and Spencer Rice, who are fiercely competitive with each other and engage each other in performing in stupid competitions (such as who could sell more Bibles) for bragging rights. Parker and Stone are not actually the creators but are rather importing the series from Canada. Comedy Central would finance 10 new episodes as well as show 10 of the originals.

At first glance, the premise is very much in the style of Parker and Stone. However I'm wondering if watching these two guys engage in juvenile competition with each other every episode would get redundant after a while. However as evidenced by South Park itself, there is no limit to Parker and Stone's (well, mostly Parker's) creativity and originality. If anybody could make this work, they could.

http://www.tvsquad.com/2007/09…series-to-comedy-central/

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Es kann nie genug Matt & Trey Serien geben! :]
    Ich hoffe da kommt noch mehr, viel viel mehr! Sie sagen doch immer, dass ihr Job so schön entspannend und leicht ist, da kann man dann ruhig ein paar Projekte gleichzeitig betreiben. ;)

• Das klingt ja nach einer Real Life serie. Falls ja, dann gibt es sowas schon im Format von "I Bet You" wo Antonio Esfandiari und Phil Laak Wetten gegeneinenander laufen lassen. Von kleinen Sachen, wer kann schneller ein Eis essen (Sieger bekommt 1000$ glaube ich ;) ) bis hin zu wer der bessere Ritter wäre :D Dabei wetten die beiden ihr eigenes Geld. (Da sie beide professionelle Pokerspieler sind, haben sie ja genug davon ;)

• Ich hab jetzt mal eine Folge von gesehen und -haltet euch fest- es ist WIRKLICH Elton vs. Simon.
    Alles ist exakt das gleiche. Bei dem Format handelt es sich um das Original, das nach Deutschland (inklusive Vorspann) verkauft worden ist.
    Da M&T erst in der 4.Staffel als Produzenten eingestiegen sind, gibt's die Show schon etwas länger (seit 2003).
    Hat man also alles schon einmal gesehen. Und da neben den Aufgaben sogar die Schummeleien so gleich sind, komm ich mir bei Elton vs. Simon mittlerweile sehr verarscht vor, weil alles so gescriptet wirkt. :egal:

Zitat

Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

• Hab jetz alle Staffeln und Folgen geschaut.. und es is ganz nett..

Das einzige was mich genervt hat ist, dass Elton vs. Simon 100% davon abgekupfert ist... naja..

• Naja, abgekupfert kann man das ja nicht nennen.
    Im Gegensatz zu anderen Serien, welche die deutschen Sender 1:1 klauen, wie Stromberg, diesen RoomRaiders-Klon auf Pro Sieben, etc, handelt es sich hierbei um ein gekauftes Format wie DSDS oder den Bachelor :P

Zitat

Helmut Thoma

• Sorry für den Doppelpost, aber ich hab's eben zum ersten Mal wirklich geschaut und ich find's sehr grenzwertig und was genau macht man da als Produzent?
    Eigentlich wäre die Folge, die ich gerade schaue recht amüsant (wär hält die meiste Folter aus?) aber als sie beide eines dieser Hunde-Schock-Halsbänder anhatten und sich Stromstöße verpasst haben, haben sie gezeigt, wie der eine dieses vorher heimlich manipuliert hat und dann dementsprechend einfach so gewonnen hat. Das kam bis jetzt in jeder Folge vor, dass der eine ohne Konsequenzen bescheißt. Es macht einfach keinen Spaß diese Serie zu schauen. Wo ist der Sinn eines "Wettkampfes", wenn alles eh nur eine Schmierenkomödie ist. Elton vs. Simon ist zwar eine ganze Ecke harmloser, aber wenigstens ein bischen ehrlich. :egal:

Zitat

Helmut Thoma

• Naja und wo ist der Sinn in einem solchen Wettkampf, wenn einem die beiden Kontrahenten gänzlich unbekannt und gelinde gesagt scheissegal sind?

Ausserdem hat das etwas von Gladiatorenspielen im Kolosseum. Die Menschheit macht wohl wirklich große Schritte rückwärts in ihrer Entwicklung...

• Ich habe eine Kenny vs. Spenny Fanpage gemacht, die ich aber leider noch nicht online stellen konnte, weil man mir immer noch keine Rechte gegeben hat.
    Die einzige Person die mir geholfen hat war Zwerg-Im-Bikini.
    Von Comedy Central aus wurde ich zuerst auf eine andere E-Mail Adresse verwiesen, dort bekam ich nach mehreren Anfragen bezüglich den Rechten keine Antworten.
    Habt ihr eine Idee, ich möchte die Seite nähmlich irgendwann mal online stellen.
    Wär es eigentlich schlimm, wenn ich die Seite einfach ohne Erlaubnis Online stelle ?
    Im Vorraus schonmal Danke für eure Antworten.

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

• Jo ich war das mit der Mail lol.
    Ich habe nur das Intro zur Serie auf meiner Seite.

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.

• Ach, ich glaube nicht, dass dich Comedy Central nur wegen des Intros verklagen würde. Ich würd die Seite einfach online stellen. Wenn die Verantwortlichen nicht antworten, obwohl mehrfach nachgefragt wurde, sind sie eh selber schuld. ;)

• Hab das Intro wieder entfernt und die Seite online gestellt ist zwar noch ziemlich leer aber es ist auch meine erste die ich gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macuser ()

• Ich habe bemerkt, dass es bisher noch keinen richtigen Kenny vs. Spenny threat gibt, daher erstelle ich ihn jetzt einfach mal.
    Ich würde gerne eure Meinung von der Serie erfahren, findet ihr sie gut oder eher schlecht ?
    Wenn ihr sie mögt, würde ich gerne wissen, welche eure Lieblingsfolge ist.
    Meine Lieblingsfolge ist auf jedenfall: wer zuerst lacht verliert.

• Naja da gehts ja nur darum, dass die Serie nun von Trey Parker und Matt Stone geleitet wird.
    Mein Threat handelt ja von der Serie an sich, mit allen seinen Staffeln.

Edit: Ach ja, ich habe die Threads doch mal zusammengefügt... immerhin wurde der alte Thread zwischenzeitlich eh umbenannt, und Kenny vs. Spenny ist nach wie vor eines der anderen Projekte von Trey und Matt, also paßt das schon hier ins Unterforum. :) - Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

• Hat jemand von euch schon die erste Folge der 5. Staffel gesehen ?
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
    Für alle, die die kommenden Wettbewerbe noch nicht kennen schreibe ich sie hier noch einmal auf:

Who Can Keep a Dump in their Pants the Longest?

Who Can Bone More Women?

Who Can Wear a Gorilla Suit the Longest?

Who Can Piss Off More People?

First Guy to Touch the Ground Loses

Who’s the Best Pro Wrestler?

Who’s the Best Soldier?

Who’s the Better Jew?

Who Do Disabled People Like More?

Who Can Smoke More Weed?

Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Folgen.

• Hmm I haven't seen any of those. Kenny vs Spenny only went 1 season on Comedy Central, then it was picked up by the game show network I think and canceled again. It may be on some obscure channel but I haven't seen any of those. I really want to see who can smoke the most weed, but I think it will end in a draw when both Kenny and Spenny fall asleep half way through.