Kenny vs. Spenny

  • Ich habe gerade die Folge gesehen, wo die versuchen müssen die Sch**** am längsten in der windel zu behalten, ist verdammt krank :D
    Guckt sie euch mal an.

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Zitat

    Original von crypt
    Elton vs. Simon ist zwar eine ganze Ecke harmloser, aber wenigstens ein bischen ehrlich. :egal:


    Ist es eben nicht!
    Schau dir mal die Folge mit dem "Wer kann länger nicht reden an". Simon wendet genau die gleichen Tricks an wie Kenny oder Spenny, weiß nichtmehr genau...

  • Ziemlich Geniale Sendung wenn ihr mich fragt. Nur manchmal ist es komisch wenn man sich überlegt das die beiden eigentlich Sandkastenfreunde sind. Und beide sind recht erfolgreiche Regisseure was man besonders bei Kenny manchmal kaum glauben kann. Ich bin mir nicht sicher wieviel von der Sendung also wirklich echt ist.

  • Zitat

    Original von -Stan-
    Kenny vs. Spenny ist voll cool,die geilste folge,finde ich,ist die wo die beiden soviele Regeln brechen müssen bis einer erwischt wird :lol:


    die episode hab ich die woche auch gesehen, die war cool :)
    wenn ich grad zufällig reinschalt bzw eh comedy central im hintergrund laufen hab schau ich mir die serie mittlerweile gern an..
    (ich mag auch die deutsche version "elton VS simon")

  • Es ist schon merkwürdig, dass nun auch andere Staffeln bei uns laufen ohne vorher angekündigt zu werden.

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Das halte ich irgendwie für enttäuschend, denn jetzt ist klar, dass Elton vs. Simon ja nur vom Drehbuch und nicht spontan ist. Womöglich stehen auch die "Gewinner" schon vorher fest.


    Zitat

    Original von eiskalt
    Ausserdem hat das etwas von Gladiatorenspielen im Kolosseum.


    Da hast du schon Recht. Genau darauf wird ja auch im Vorspann der beiden Serien (Elton vs. Simon bzw. Kenny vs. Spenny) angespielt.

  • Auch eine meiner favourite Shows, einfach genial.Ich liebe es wenn Kenny den armen Spenny mit cheaten abzieht und seine Mutter beleidigt,alle Folgen die ich gesehn hab (das sind alle...) sind wirklich lustig!
    Und Elton vs Simon kann ich kein bisschen leiden :(

    Zim -I'll watch you transform into that what you are deep down in you heart-
    Dib -Deep down I'm bologna?-
    Zim -Yes-

  • Ich finde die Charaktere an sich gut, ist ja auch klar :


    Kenny als vollkommenes Spielkind mit perversen Fantasien und einer Neigung zum Regel brechen und Spenny als ein depressiver und psychisch labiler Mensch --> da haben sich zwei gefunden :lol:


    Aber ich finde es auch irgendwie unfair, dass Kenny in den meisten Fällen (fast immer eignetlich) cheatet, und das ununterbrochen. Klar, ist auch schon irgendwo komisch, wie schlau der Kenny beim Cheaten werden kann, aber spätestens bei der "Humiliation" tut mir der Spenny echt leid. Besonders beim Tanz-Wettbewerb, wo er k.A. wie viel tanzte und dann einfach zusammenbrach :sfz:

  • Verdammt geile Serie!


    Allerdings, wie bereits erwähnt, geht einem Kenny's cheaten nach 'ner Weile voll auf'n Sack. Aber echt geil durchdacht, wie zB beim Tanzwettbewerb :'D
    Die Bestrafungen am Ende sind verdammt geil und die Wettbewerbs Themen auch einfach nur genial :'D


    Mehr Kenny vs. Spenny! =)

    SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS

  • weil der thread grad mal oben ist..
    mittlerweile hab ich mich etwas näher mit der serie beschäftigt..
    und..
    ich liebe sie!!!!
    z.z. bin ich total aufm kenny VS spenny trip und zieh mir die ganzen staffel rein!
    einfach genial!
    schon allein die wettkampf-ideen an sich..
    kennys intrigen und tricks immer..
    und die strafen am ende!


    hmm..kenny is schon cool...aber mir tut ja spenny immer voll leid..
    ich halt immer zu ihm, auch wenn ich weiss dass er so gut wie nie gewinnt *lol*
    naja..die ergänzen sich einfach perfekt..


    ich fands z.b. so krass bei der "wer kann mehr frauen küssen"-episode..
    als spenny das eine mädchen kennenlernte, sie ihm half und sie sich angenähert haben..
    das war so niedlich..
    und dann reden sie ihm ein kenny hätte sie beauftragt..und er glaubts natürlich voll und verbockts! hach....


    teilweise frag ich mich aber ob da einiges vll nicht doch abgesprochen ist..
    es ist ja irgendwie schon fast zu cool als dass alles wirklich spontan ist ;D

  • Zitat

    Original von MrsCartman


    teilweise frag ich mich aber ob da einiges vll nicht doch abgesprochen ist..
    es ist ja irgendwie schon fast zu cool als dass alles wirklich spontan ist ;D


    Oder sie sind einfach so verrückt das dass alles doch spontan ist...was aber sehr unwarscheinlich wär.

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Zitat

    Original von Kenny479


    Oder sie sind einfach so verrückt das dass alles doch spontan ist...was aber sehr unwarscheinlich wär.


    Ich geh davon aus, dass es abgesprochen ist, wenn Elton vs. Simon (die deutsche Version) fast exakt gleich abläuft.

  • Zitat

    Original von CaliAuf Youtube sind sehr viele Folgen, die könnt ihr anschauen. :P


    Welche nicht legal da sind und deshalb hier auch nicht angepriesen werden dürfen. By the way, wenn du willst das so ein Content etwas länger auf You Tube bleibt, dann solltest du sowieso eher den Mund halten und nicht jeden Deppen mit der Nase drauf stoßen. Wer es finden will, findet es, wer nicht, der nicht.
    Wie dem auch sei, da nicht gerne gesehen, hier nicht gerne gesehen, danke.

    There's a dead man in the cable car and the chicken's still dancing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Zitat

    Original von toxaz


    Welche nicht legal da sind und deshalb hier auch nicht angepriesen werden dürfen. By the way, wenn du willst das so ein Content etwas länger auf You Tube bleibt, dann solltest du sowieso eher den Mund halten und nicht jeden Deppen mit der Nase drauf stoßen. Wer es finden will, findet es, wer nicht, der nicht.
    Wie dem auch sei, da nicht gerne gesehen, hier nicht gerne gesehen, danke.


    Ach klar, weil die Typen vom kanadischen Comedy Central in einem deutschen SP-Fan Forum rumhängen. Und es ist ja nicht so als hätte ich einen Link gepostet. :egal: