Kenny vs. Spenny

  • Das ändert aber nichts daran, dass es illegal ist ;). Manche wissen das nicht, und deshalb sollte es nicht unerwähnt bleiben.


    Man kann dafür tatsächlich Probleme bekommen, es kann schon ärgerlich sein, wenn einem der YT-Account gelöscht wird, weil man so etwas verbreitet, ohne zu wissen dass man gegen das Urheberrehct verstößt. Deshalb ist es besser bei dem Thema etwas zu streng zu sein und klar zu stellen, dass die Folgen nicht offiziell online gestellt werden.


    Leider ist halt nicht jeder so locker drauf, wie die Rechteinhaber von South Park, die die kompletten Folgen selber ins Netz stellen...

  • K. vs. S. kannte ich nur von Wiki als ich Simon vs. Elton gegoogelt habe.
    Dann hab ich die erste Folge gesehen und es sofort geliebt.
    100 mal besser/anders als die deutsche Nachmache.


    Kenny ist ein übler Sadist und übertreibt es manchmal wirklich. Spenny ist irgendwie voll der komische Typ der immer auch auf Moral geht und so.
    Die Mischung ist einfach richtig gut :)

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • ich muss hier einfach mal wieder reinschreiben..
    kenny vs spenny steht ja bei mir mittlerweile schon fastt auf einer stufe mit south park...ich lieb die serie so!! um so mehr freu ich mich auf die neuen episoden die bald anlaufen!! kenny hotz spoilert ja schon immer auf seinem twitter-account ein bisschen....und wie er da so erzählt müssen die wettbewerbe und demütigungen diesmal so richtig geschmacklos, makabar und eklig werden..............also so richtig geil :D :augenbraue: ich freu mich drauf!! und bis dahin zieh ich mir täglich irgendwelche alten episoden rein und am wochenende nochmal die episoden auf deutsch, so schlecht ist die comedy central synchro ja zum glück nicht..


    schade dass die serie hier wohl nicht so bekannt/beliebt ist! würd gern mehr drüber plaudern :)

  • Hat jemand die Tage die Folgen mit dem Bier und die mit der Folter gesehen? Meiner Meinung nach bisher die krassesten. Hab aber auch schon gedacht ob es nicht langsam wirklich übertrieben wird.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Hat jemand die Tage die Folgen mit dem Bier und die mit der Folter gesehen? Meiner Meinung nach bisher die krassesten. Hab aber auch schon gedacht ob es nicht langsam wirklich übertrieben wird.

    hab alle gesehen...mehrmals :)
    die mit dem bier...naja..hatte vll ihre ekligen momente, aber so schlimm fand ich die gar nicht..
    und die mit der folter war eher lustig, auf eine makabere art..bzw wie kenny da mal wieder "geschummelt" hat..