• kam eigentlich nach der folge "the return of chefkoch" chef jemals wieder in einer folge dran? könnt ihr euch vorstellen dass er mal wieder in einer folge erscheint? irgentwie find ich dass sehr traurig dass chef tot ist, :-/, fand ihn immer sehr lustig...

  • Nach "The return of Chef" kam er nicht wieder vor, nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Isaac Hayes solange er bei Scientology ist nochmal zu South Park zurückkehrt. Wenn er allerdings zurückkehren würde, dann als Darth Chef, was ich wir natürlich alle hoffen, aber ich halte es wie gesagt für sehr unwahrscheinlich.

  • Er ist nach 1001 nicht mehr vorgekommen, obwohl das Ende der Episode ja durchaus auf ein Comeback schließen lässt. Bis einschließlich 1001 steht übrigens der normale Chef im Endbild des Vorspanns, aber 1002 ist es "Darth Chef". Da wir mit Sicherheit noch bis Staffel 15 versorgt sind, denke ich haben wir ihn nicht das letzte Mal in Aktion erlebt.

  • Zitat

    Original von Nina aka Freak
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Isaac Hayes solange er bei Scientology ist nochmal zu South Park zurückkehrt. Wenn er allerdings zurückkehren würde, dann als Darth Chef, was ich wir natürlich alle hoffen, aber ich halte es wie gesagt für sehr unwahrscheinlich.


    Darth Chef wurde allerdings nicht von Isaac Hayes gesprochen.

  • Hm, das ist mir garnicht aufgefallen. Stimmt aber, ich habs bei Wikipedia nachgelesen:


    Zitat


    Darth Chef's voice was provided by Peter Serafinowicz, who voiced Darth Maul in Star Wars Episode I: The Phantom Menace, leaving the possibility open for Darth Chef to be a recurring character without Hayes' further involvement.


    Dann ist es ja vielleicht doch etwas wahrscheinlicher, dass er irgendwann zurückkommt. Naja, wir werden's sehen ;)

  • ich fänds geil, wenn er mal in einer folge einmalig wieder auftauchen würde, aber dass er dann für immer als darth chef da is fänd ich net soo toll... aber in einer folge fänd ichs wie scho gesagt geil

    °______
    -|______|-
    this is nudelholz. copy nudelhoz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte

  • ich glaube, dass er auf jedenfall wieder kommt ihr kennt doch soth park.


    als kenny eine staffel lang weg war hab ichs auch gleich gewusst, dass er wieder auftaucht.


    ich schätz mal, sie suchen nur noch nach einem ersetzbaren synchronsprecher.

  • ich glaube, dass er auf jedenfall wieder kommt ihr kennt doch soth park.


    als kenny eine staffel lang weg war hab ichs auch gleich gewusst, dass er wieder auftaucht.


    ich schätz mal, sie suchen nur noch nach einem ersetzbaren synchronsprecher.


    ich weiss nicht..
    anfangs dachte ich auch er wird wieder kommen! wenigstens einmal noch..als dark chef halt! so war das ende ja auch ausgelegt..
    aber mittlerweile..glaub ich nicht dass er nochmal wieder kommt!
    auch wenn man bedenkt was damals alles vorgefallen ist! sie haben seinen tod so direkt mit isaac hayes in verbindung gebracht (kyles grabrede und die anspielungen auf scientologie usw)..und kurz darauf ist er dann wirklich gestorben! (ich hoffe ich bring da zeitlich jetzt nichts durcheinander..)
    also ich weiss nicht..man sollte ihn vielleicht lieber einfach ruhen lassen!


    und irgendwie..es ist nun auch schon zu lange her..
    andererseits..man kann natürlich nie wissen! sie haben es sich damals offen gehalten, von daher..möglich wärs schon! aber irgendwie glaub ich halt nicht mehr dran! ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob ich es gut finden würde wenn er wieder käme.. (so gern ich chef mochte!)

  • Ich bin mir sicher, dass er nicht wiederkommt (soweit man das bei South Park sein kann ;)). Chef war von Anfang an der einzige feste Charakter, der einen prominenten Sprecher hatte und schon alleine durch seine Lieder untrennbar mit diesem verbunden war. Das kam in Deutschland natürlich nie so rüber wie in den USA. Und wie Mrs Cartman schon gesagt hat: Selbst wenn er nicht tot wäre, da ist einfach zu viel vorgefallen. Mehr als einen kurzen Gastauftritt als Darth Chef kannn ich mir deshalb nicht vorstellen.


    Bei Kenny war es etwas anderes, weil es eine reine "Story" Entscheidung war, ihn aus der Serie zu nehmen.

  • Ich bin mir sicher, dass er nicht wiederkommt (soweit man das bei South Park sein kann ;)). Chef war von Anfang an der einzige feste Charakter, der einen prominenten Sprecher hatte und schon alleine durch seine Lieder untrennbar mit diesem verbunden war. Das kam in Deutschland natürlich nie so rüber wie in den USA. Und wie Mrs Cartman schon gesagt hat: Selbst wenn er nicht tot wäre, da ist einfach zu viel vorgefallen. Mehr als einen kurzen Gastauftritt als Darth Chef kannn ich mir deshalb nicht vorstellen.


    Bei Kenny war es etwas anderes, weil es eine reine "Story" Entscheidung war, ihn aus der Serie zu nehmen.


    ich würd ja SO lachen wenns jetzt genau in season 14 eine dark chef episode geben würde :D