Noch eine Frage - müssen die Ergebnisse hier ausgestellt werden oder währe es nicht besser die Bilder direkt an die E-Mailadressen der Juroren zu schicken?

Ava-Wettbewerb Runde #3
-
-
Schick die Bilder einfach an einen oder alle der Juroren. Erst nach Bekanntgabe der Gewinner jeder Runde werden die Einsendungen in diesem Thread veröffentlicht.
-
Denkt an die Größenvorgaben, vielleicht sollte man das in den ersten Post noch dazueditieren.
Und letztes mal hat Wetspark alle Einsendungen gesammelt und dann per PN an die anderen Juroren weitergeleitet... kannst du das auch so machen, Bademeistär? Denn sonst gibt das bestimmt ein großes Chaos, wenn jeder einem anderen seine Bilder schickt.
-
ok,
also ich editier den ersten post nochmal.
alle avas per pn an mich und ich schick sie dann an ZiB und flo weiter!Größe der Avas: Höhe 200 px; Breite egal
edit: Spielplan steht! Morgen gehts los!
-
sodala losgehts!
Runde 1: Powerrangers
(Idee von ZiB)Die einzelnen Matches
Eric@Igel vs Kai (Ihr zeichnet den schwarzen Power Ranger)
kinskiklaus vs radioactiv-man (Ihr den Roten)
Svetlana vs Master_Daniel (Ihr den Pinken
)
Da ich noch nicht weis, ob ich morgen überhaupt online bin, habt ihr das ganze Wochenende Zeit. Wer nichts abgibt, verliert automatisch.
Und denkt dran:
-Kinderform
-Avahöhe 200 px
-den Ava per pn an mich schickenViel Spaß,
mögen die Spiele beginnen -
Nee, das sind aber nicht doe original Power Rangers
Nehmt besser diese Bilder als Vorlage:
-
sorry aber ich hab nach 20 minuten bildersuche nix besseres gefunden
-
Würde spa das nicht dauernd gucken wäre es mir auch nicht aufgefallen
-
...PINK!
ih-gitt *schüttel*
verdammt, jetzt fehlt mir die zeit aaaargh
bin ja eben erst aus rom zurück...naaaah, den krieg ich noch hin...hoff ich -
Zitat
Original von Svetlana
...PINK!
ih-gitt *schüttel*
verdammt, jetzt fehlt mir die zeit aaaargh
bin ja eben erst aus rom zurück...naaaah, den krieg ich noch hin...hoff ich
Ich bin mit meinen schon fertig, aber ich weiß nicht ob das gegen dich reichen wird. ^^
Ich freu mich schon wenn unsere gegenüberstehen.
Ich hab mir zumindest mühe gegeben -
Zitat
Original von Svetlana
...PINK!
ih-gitt *schüttel*
dreimal darfst du raten warum ausgerechnet DU den Pinken zeichnen darfst -
Zitat
Original von BademeistÄr Nr.1
dreimal darfst du raten warum ausgerechnet DU den Pinken zeichnen darfstich hasse dich
war nur Spass...
Master_Daniel :
sei nich so streng zu dir selbst, ich hab schliesslich noch nichtmal angefangenaaargh! PINK!
-
Zitat
Original von Svetlana
ich hasse dich
Ich hab dich auch lieb!back2topic: wann war kinskiklaus das letzte mal online? von allen andren hab ich schon die einsendungen, hat ers überhaupt mitbekommen, dass wir angefangen haben?
-
Zitat
Original von BademeistÄr Nr.1
back2topic: wann war kinskiklaus das letzte mal online? von allen andren hab ich schon die einsendungen, hat ers überhaupt mitbekommen, dass wir angefangen haben?
Letzte Aktivität: 12.10.2007 17:09
Er könnte es also mitbekommen haben.
Aber ob noch was kommt... -
Ich würd mal per pn nachfragen... ob man jetzt einen Tag länger mit der Auswertung wartet macht doch nichts, oder?
-
hab ihm jetzt ne pn geschickt.
sollte er es wirklich nicht mitbekommen haben würd ich ein auge zudrücken und ihm noch zusätzlich den montag dazugeben. wenn er sich aber einschließlich montag nicht meldet hatter pech gehabt, oder wie sehn das die andren juroren? -
Naja, die Regeln sind ja klar. Aber da jeder mal was übersehen kann, sollte er den heutigen Tag noch bekommen, um sich zu melden - und wenn er's tut, vielleicht noch den Dienstag, falls er noch nicht angefangen hat zu zeichnen. Danach ist dann aber auch gut.
-
Es ist auch irgendwie unfair gegenüber denen die pünktlich abgeben.
Man sollte das hier schon etwas größer ankündigen und z.B. nicht ins Unterforum stellen damit mehr potenzielle Zeichner mitmachen.
Vielleicht beim nächsten mal...
-
Ja, soviel zu Kinskiklaus. Würde sagen, wir machen weiter im Text...
-
Zitat
Original von Flo
Ja, soviel zu Kinskiklaus. Würde sagen, wir machen weiter im Text...Ich finde er hat Recht