Ava-Wettbewerb Runde #3

  • @BademeistÄr: Jau, hau mal eine extrem widerliche Vorlage raus. Ich will virtuellen Schweiß und digitale Tränen aus den Avas triefen sehen!


    @ZiB: Das ist ein ordentlich durchdachtes Konzept, kann sicher spannend werden. Mir persönlich ist es ein bißchen zu viel Algebra, deswegen ist es wohl wirklich besser, wenn ich wieder im Starterfeld antrete. ;) Daß die Zeichner nicht gleichzeitig in der Jury sein dürfen, sehe ich als Selbstverständlichkeit an, und eine feste Jury würde ich auf jeden Fall bevorzugen.

  • gesagt getan.
    ich habe lange überlegt und habe jetzt, zumindest glaub ich das, die ultimative ava herrausforderung gefunden.


    Eric@Igel vs radioactiv-man


    Es geht um die Krone! :D


    Ihr habt bis einschließlich nächsten Samstag Zeit einen 300 px hohen Ava von .... *trommelwirbel* Rayman zu machen :lol: *evillaugh*


    Dann mal viel Spaß!!!!!


  • Meiner ist fertig, und es war wirklich pervers schwierig, einen Kompromiss zwischen Ava- und Raymanproportionen zu finden. Hoffentlich werde ich nicht wegen Themaverfehlung disqualifiziert.

  • Ich kann nur eines sagen, dass wir uns zum ersten Mal in der Geschichte dieses Wettbewerbs nicht zu 100% einig waren und, dass wir einen absoluten Überraschungsgewinner haben.


    Zunächst möchte ich mich jedoch bei allen Teilnehmern und Jurymitgliedern bedanken (Spannung künstlich in die Länge zieh :lol: )


    Nun zu den Einsendungen:


    Eric@Igels Rayman:



    radioactiv-mans Rayman:



    And the winner is ....








    mit 2:1 Stimmen








    radioactiv-man



    Glückwunsch an den Gewinner.


    Hier die einzelnen Meinungen der Jurymitglieder:


    ZiB:
    Bis auf den eckigen Kopf gefällt mir die Form bei Eric besser und erinnert mich mehr an South Park. Die Schattierungen sind zwar bei beiden sehr unterschiedlich angelegt, aber ich finde beide haben was. Der Körper gefällt mir bei Eric besser, die Haare bei Radioactive-Man. Mi dem Kopf an sich bin ich bei beiden nicht 100% zufrieden.


    Flo:
    RMs Ava hat immer noch mehr Ava-Proportionen, die Gradienten hat er wirklich gut hingekriegt. Die Nase ist bei beiden nicht sonderlich toll, aber Erics ist auf jeden Fall zu klein, und die Haare sind völlig verpatzt.


    BademeistÄr:
    meine stimme geht an radioactiv-man da die figur
    1. eher wie eine sp figur aussieht


    und


    2. die Farbübergänge bzw. Schattierungen (meiner Meinung nach) schöner sind als bei Eric



    radioactiv-man darf sich nun offiziell "Gewinner des Ava-Wettbewers #3" schimpfen :D

  • Großes Lob an den erst und zweit oder Letztplazierten. Die Avas sehen wahnsinnig gut aus, ihr habt den Spagat zwischen Rayman und South Park geschafft, respekt. Ich finde ihr solltet eure echten Avas nun mit Medaillen ausschmücken dürfen. :thumbup:

  • ich wollt mir doch wenigstens mal die ergebnisse ansehen, näheres steht im "mein PC" - thread
    mein netzteil war kaputt und meine internetaktivität bestand aus zeit schnorren bei freunden (die natürlich kein corel draw haben :rolleyes: )
    tut mir leid dass ich mich vorher nicht melden konnte, ich hatte eh verdammt viel um die ohren...