War nicht die beste Folge der Staffel, ich fand sie aber recht gut... Scheiße...
Hupps, nicht auch noch nachmachen...
Also nochmal...
Cartman versucht mal wieder seinen Kopf durchzusetzen, was ich geil fand, naja wie mans nimmt, ist die Tatsache, dass Cartman erst nur so tut, und plötzlich dann wirklich Tourette Syndrom bekommt, geschieht im ein bisschen recht...
Was mich ein bisschen irritiert, ist die Tatsache, dass Kyle in den Szenen, als Cartman diese Rede vor den Bewohnern macht, lacht, und nicht wie sonst in der Folge eigentlich üblich sein sollte, böse schaut... Müsst ihr mal hinschaun...
Who is Cartman's cousin?! Klingt nach einer neuen Folge... *gg*
Er ist verliebt, des wusste ich auch nicht, aber naja die Hübscheste ist sie auch nicht, muss ich sagen, da gibt es bessere...
Craig fand ich spitze, obwohl es am Ende dann doch zu viel war, aber sind Thomas und Craig nun Freunde, oder lässt Thomas da nicht mit sich reden, weil Craig ja Tourette Syndrom gut findet...
Das Mädel mit TS finde ich auch cool, die dauern den Kopf bewegt und dann mit den Finger schnalzt... Sehr cool, nur scheiße, wenn man sowas wirklich hat...
Kyle spitze als Art SplinterCeller, sieht verdammt geil aus und dann versucht er wie immer da Gute zu bewahren, gute Einstellung...
Ist jemanden aufgefallen (sorry hab nicht alle Beiträge gelesen, deswegen tuts mir leid), dass die Abkürzung von Toy Safari TS war, wie Tourette Syndrom... Sehr mysteriös... *g*
Das Ende ist spitze, keine Ahnung ich mag es wenn es so eine unerwartete Wendung nimmt, wie in dieser Folge, wo sich dann alle Kinderficker in dem Studio umbringen... Man sieht, man sollte das Waffengesetz ändern, denn alle hatten eine Waffe dabei... Ich mache hier auf den Filmklassiker "Bowling for Columbine" aufmerksam... *g*
Auch dass Cartman Kyle am Ende in den Armen liegt ist sau geil gemacht, hätte ich nicht erwartet, dass sowas nochmal passiert... Danke Trey und Matt... *g*
Waurm muss eigentlich Butters immer aber auch wirklich immer, wenn er am Klo ist, sein T-Shirt so weit hochziehen, des sieht immer sehr sehr komisch aus...
Hab ich nun alles gesagt, vielleicht fällt mir noch was ein...
Der Brüller wars nicht, ich errinere an "Lice Capades", meine absolute Lieblingsfolge dieser Staffel, aber sie war gut inszeniert, muss sagen, weiter so, so kanns weitergehen...
Achja, danke, dass es wieder neue Folge gibt, wie habe ich den Sommer nur ohne ausgehalten... Mir kam die Folge sogar viel zu kurz vor... Ich brauch wieder einen Film... *gg*
Punke: Naja, 8 von 10 dürften reichen, kein Brüller, aber gut gemacht, wie gesagt... 8Punkte sind ausreichend dafür...
Danke Trey und Matt...
Achja, wie lange gibt es den neuen Header im Forum schon? Mal wieder eine klasse Arbeit, ZiB... Dafür lieben wir dich, und fürs Forum... *schleim**schleim*
Mfg,
Sperlingsprinz