1109 - More Crap

  • Die sind doch nicht hier, ich bin gar alleine hier im Internetraum, aber man darf ja ganz vieles nicht und da werde ich mich hüten, Videos anzuschauen. Sonst fliege ich am Ende noch hinaus!


    Aber später dann vielleicht. Wobei mich der Kot schon etwas abschreckt. *g*

  • Abschreckender als die letzte Folge ? Unabhänging davon, dass es einfach tierisch lustig war, ist es ja schon geschmacklos gewesen...was ist dagegen schon ein wenig Fäkalhumor ? :D

    "Sie sind wie alle, die in diese Gesellschaft integriert sind. Sie können nicht tun, was sie wollen, denn sie wollen nur das, was sie sollen."

    "FMSC"

  • Na hoffentlich muss Randy da nicht auch gegen den Bad-Dad antreten, sonst hat er echt schlechte Karten :D

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Zitat

    Original von TheKey
    Randy find ich toll, Fäkalhumor nicht.


    Muss man denn nicht zumindest ein bisschen Fäkalhumor haben um Southpark wirklich lustig zu finden? Für mich wären viele Episoden deutlich langweiliger, wenn ich kein Fan von Fäkalhumor wäre ...


    (Wäre vielleicht allgemein n gutes Thema für nen Thread?!)

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von empty


    Muss man denn nicht zumindest ein bisschen Fäkalhumor haben um Southpark wirklich lustig zu finden?


    Ein bisschen Fäkalhumor ja, aber diese Folge scheint es ja zum Hauptthema zu machen... (Was ich dann nur bedingt lustig finde, denn eine ganze Folge die sich um einen Riesenschiss dreht?! Naja ich weiß nicht... ?( ;))

  • Wichtiges Thema.


    Kanns auch verstehen. Bzw kenne ich es, wenn man mal wirklich ein UNGLAUBLICHES Ei gelegt hat, und voller Stolz darauf wartet ob die Toilette überhaupt noch damit klar kommt.


    Und ja. Es gibt Doppelspülwürste. Hängt aber von der Lagerzeit im Darm ab, und der Konsistens.


    Meist ensteht so eine Wurst aus halbtäglichem Hungern, und abendlichem Nachholen (am besten Eiernudeln mit hellen Soßen). Hält man sich 2-3 Tage an die Diät ohne dabei auf die Toilette zu gehen, entfährt einem ein Schmierpaket, dass seines gleichen Sucht und so fest und majestätisch auf der Stufe über dem See thront.


    Kleine Holzkrone draufsetzen. Bewundern (nicht zu lange, das verfälscht die Zählung), und zählen wie oft man spülen muss.




    Ach und die Folge wird sicher nich gut. Kot ist nur eklig und wer sich sowas ausdenkt spinnt total!

  • sich essen in den arsch schieben und aus dem mund kacken klingt auch erstmal nicht witzig.. wars dann aber doch.. und zwar totaaaaaaaaal...!


    ähnlich wirds hier sein...
    besser als mr hankey und da dreht sich schon alles um scheiße, und er is ziemlich beliebt...!



    aber am besten wird sein erstmal abwarten und nicht alle sschon vorher schlehct reden oder auch in himmel loben...


    und ob sich die ganze folg enur um kacke dreht weiß man ja auch noch gar nicht.. vielleicht igbt es einen 2ten handlusnsgstrang.. also echt.. erst mal bis donnerstag bzw freitag abwarten und dann kann mans immernoch blöd oder gut finden^^

  • Ich bin schon so voller Vorfreude - nun müsste man nur noch Comedy Central America haben :/


    Gibts nicht zufällig irgendwo übern Internetstream?

    <empty>


    Selber Handtuch oder Kotstulle oder Hybrid :D


    </empty>


    "Aber manchmal sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden: Denn Pussys sind nur 2 Finger breit vom Arschloch entfernt!"

  • Das ist sehr komisch - jetzt kommt die Wiederholung der Daily Show vom 9.Oktober. Dann müsste ja das CC was ich empfange noch einmal zeitversetzter senden...denn die Daily Show Wdh. kommt eigentlich um 20:00 US Time. Ich raffs net Leute...


    Edit: Das Programm was ich verwende sendet zeitversetzt. SP müsste demnach um sieben beginnen, obwohl es eigentlich schon hätte früher ausgestrahlt werden müssen...

  • SIC !!
    tolle folge für alle kot fans.
    die grundidee mit randy war allerdings schonmal da, trotzdem ne ganz lustige episode.




    Dominian : wirklich? das kannst du ernsthaft verstehn? man dann muss diese folge für dich ja ein wirkliches highlight sein =)

  • Ich hatte mir diese Kotstory schlimmer vorgestellt; es gab wirklich wieder diese coole Thematik mit Randys dummer Besessenheit, die einfach nur bescheuert ist und riesen Anklang bei seinen Kumpels findet. Das fand ich schon mal wieder lustig, ebenso wie Sharons Reaktionen. :D


    Dennoch, so richtig was neues bietet die Episode nun nicht und irgendwie war sie auch zu durchschaubar. Daher wieder nur allerhöchstens Durchschnitt, eher drunter. Ich würd mal sagen 4/10.


    Langsam könnte mal wieder etwas wirklich Neues kommen, finde ich. ;)

  • Ich fand die Folge irgendwie lustig- nicht großartig, aber doch unterhaltsam.


    Es steckte mal kein größerer Sinn dahinter, keine Message, keine zu offensichtlichen Parodien und auch keine politischen Statements, was ich ehrlich gesagt positiv fand.
    Ich konnte mir die Episode gut anschauen, ohne allzu viel denken zu müssen :D.
    Gut fand ich auch die Einblendung: "Emmy award winning show" und was am Ende mit dem Emmy passierte :lol: .
    Schade war, dass Kyle gar nicht zu sehen war, ihn hätten sie in Kombination mit Stan schon einbauen können.


    So ganz ohne Vorlage kamen sie aber wohl auch bei dieser Folge nicht aus.
    Laut einigen Posts bei den SP Studios spielt die Folge auf eine Dokumentation an, die "King of Kong" heißt, in der ein Typ versucht, den Weltrekord in Donkey Kong zu erreichen, nur um dann festzustellen, dass er von jemand anderem übertroffen wurde, der aber schon viele andere Awards hat.

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Ist dieser Typ mit dem dunkleren Schnauzer von diesen Vermessungstypen nicht der von Nambla? Der sieht doch ähnlich aus^^


    Achja und müssen wir Männer so sein? ("Du verstehst es einfach nicht") XD


    Und so scheiße ist Bono auch nicht ;)