• Wird Scuzzlebutt jemals wieder in SouthPark erscheinen? 1

    1. Wer zum Teufel ist Scuzzlebutt? (hier klicken um zu bestätigen, wie ungebildet du bist) (1) 100%
    2. Nein, aber es wäre mal wieder schön ihn zu sehen. (0) 0%
    3. Nein, dieser Typ ist mir vollkommen egal (klickt das hier an, um mein Herz zu brechen ^^) (0) 0%
    4. Ja (0) 0%

    Als ich eben die Suchergebnisse zum Thema meiner Lieblingsfigur 'Scuzzlebutt' erhielt, war ich geschockt!


    Kein Einziges Thema dreht sich um unseren Helden aus der Folge 103 (Vulcano)!!!


    Ich war so schockiert, dass ich sofort ein Thema dazu eröffnen musste!


    Ich persönlich bin dafür, dass Scuzzlebutt einen weiteren Auftritt bei SP verdient!!


    Er könnte z.B. wegen seiner guten Tat von Gott zurück ins Leben gerufen worden sein. Oder er hat die Fähigkeit der Reinkanation haben!




    Schreibt eure Meinung, oder eine Idee, wie Scuzzlebutt zurück kehren könnte!

  • Sein Bein war irgendein ausgelutschter Dallas-Darsteller, den heute keiner mehr kennt.
    Gegen ein Comeback ist eigentlich nichts einzuwenden, wer sagt denn, dass es das einzige Exemplar war?! Die Berge um South Park sind groß und bergen viele Geheimnisse.
    Mir persönlich wäre es übrigens egal, für Scuzzlebutt habe ich mich nie mehr begeistern können als für andere Nebencharaktere. Aber der Charakter würde die zur Zeit etwas unkreative Phase SPs mit einem Auftritt in einer Folge zumindest unterbinden, Trey und Matt hätten schon längst auf so etwas kommen sollen, wenn auch die Umsetzung in eine komplette Story vielleicht ein bisschen schwierig wäre...

  • Als Bein hat Scuzzlebutt den US-Amerikanischen Fernsehschauspieler Patrick Duffy! (http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Duffy)


    Du musst aber bedenken, dass Scuzzlebutt kein kleiner Junge ist, sondern ein Vorzeige-Idiot von SouthPark ^^


    Die müssten so in jeder 3ten Folge Scuzzlebutt im Hintergrund verstecken, und in jedem Abspann sagen "... und wer ist die mysteriöse Kreatur, die unsere Freunde da verfolgt ..." und irgendwann wird ihm dan eine neue Folge gewittmet ...


    PS: Danke, dass du diesem Thema Interesse zeigst ^^

  • Ich fand Scuzzlebutt super!
    Nur bezweifle ich, dass er nochmal vorkommt.
    Er ist ja von Stan umgenietet worden, aber in SP weiss man ja nie so genau.
    Das selbe mit Gott ist einmal vorgekommen und kam nie wieder vor, und dann glauben die Leute in einer anderen SP Folge, dass es ihn nicht gibt.
    Wo bleibt da die Logik?
    Richtig es gibt keine SP halt und von Kenny brauchen wir garnicht erst anzufangen.


    /edit:
    Mir ist aufgefallen das ich vom Themer abgekommen bin und meine Grammatik mal wieder grottig war. :D


    /edit2:
    Sry bin auf Zitat gekommen. >.<
    Beitrag bitte löschen.


  • /edit:
    Löschen pls.

  • aso ja genau patrick duffy , also da fällt mir grad ein, eigentlöich war scuzzelbuttt ja noch ma vorgekommen in der folge wo se all im buss festgesteckt han, ^^


    Aber ich find die kreative seite von trey un matt lässt wirklich nach.
    Bis auf die folge mit dem schweine bärmann war so weit ich mich errinnere schun lang nix mehr derartiges dar.

  • Chef hat doch auch nen Thread (oder 2), und der ist ne ganze Ecke toter als die(?) Scuzzlebutt (Pl.). Der Glotzfrosch war Gegenstand einer Episode, Scuzzlebutt hatte mehr oder weniger eine Protagonistenrolle inne.

  • ein 2ter auftritt von scuzzlebutt wäre nicht originell und langweilig...


    die folge und szenen mit ihm waren zwar witzig.. aber das wars auch schon....



    auf jeden weiteren afutirtt von towlie, hätte ich auch verzichten können, auch wenn es beim ersten mal noch witzig war...


  • Amen.

  • :D du bist lol




    ich fand ihn ganz toll aber ich glaub auch das ein comeback nimmer soo priggelnd wäre wie schon erwähnt: Der Witz is ausgelutscht^^




    aber bei SP is alles möglich vll. haste ja Glück und er kommt wieder =)

  • ich hätte nichts dagegen wenn er nochmal vorkommt aber irgendwo würde das nicht mehr so wirklich reinpassen! das war eher so ein ein-episode-gag! da hats gut gepasst..aber nochmal wäre er schwer einzubringen...
    ausserdem, soweit ich mich erinnere, wurde er in der episode am ende doch eh gekillt..

  • also ich denke das er nicht mehr auftauchen wird. Ich finde er war ein teil einer episode. charakter wie der glotzfrosch oder aliens tauchen fast auch nicht auf,und sie waren auch ein teil einer episode.

  • Zitat

    Original von Mexikanischer Glotzfrosch
    Der Glotzfrosch war Teil einer Episode, und kam auch nur in dieser vor, die Aliens hingegen sind ein Running Gag, sie kommen immer mal wieder vor.



    ja,aber ich meinte sie als teil einer handlung z.b. Cartman gets an analprobe.
    Ich weiss das die aliens öfter auftauchen