aus

Der Endlos Satz!!!
-
-
Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien...
-
mit
-
Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack...
-
,
-
Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack mit...
-
Ich hab ein Komma (,) gepostet, folglich muss nun ein Relativsatz eingebaut werden.
-
Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem...
-
Champagneraroma
-
und
-
flötenförmigem
-
Flötgerät
-
,ähnlich
-
aussehenden
-
Zwillingsvipern
-
ohne
-
Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und fötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne
Hä? Der Satz ergibt doch jetzt inhaltlich keinen Sinn mehr, oder?
-
Er ergibt schon noch Sinn. Wir sind gerade mitten in einer Aufzählung...
-
Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und fötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete ...
-
Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne...