Der Endlos Satz!!!

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und ~~

lg,
    Truxle

Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen ...

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Prolleten durch...

lg,
    Truxle

Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten (1 L!!) durch Hamsterentzug

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig...

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig ausgelutscht werden...

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig ausgelutscht werden diese...

Der Satz wird langsam echt grenzwertig...

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig ausgelutscht werden diese Hamster Klone erschaffen.

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig ausgelutscht werden diese Hamster Klone erschaffen, um das Hageln von...

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig ausgelutscht werden diese Hamster Klone erschaffen, um das Hageln von Dildos ...

• Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig ausgelutscht werden diese Hamster Klone erschaffen, um das Hageln von Dildos zu fördern.