Wer ist Scuzzlebutt?

  • Dazu möchte ich jetzt aber doch mal was sagen:


    Genau wegen solchen Beiträgen fühlen sich Neulinge hier nicht wohl und haben das Gefühl das sie nicht erwünscht sind.


    Auch wenn die Frage ansich ein Witz ist und auch einfach um sie selbst heraus zufinden dürfte so eine Antwort eigentlich nicht kommen.
    Niemand kann alles wissen und man sollte keine Angst haben dannach zufragen. Wenn ich im Hardware Thread etwas frage dann will ich auch nicht nur ein "Frag doch google" hingeklatscht bekommen. Ebenso der Thread über das Suchen einer Folge. Die meisten Anfragen dort könnten auch einfach ergooglet werden.


    Wenn dich so einfach Fragen stören dann antworte einfach nicht darauf. Entweder er findet jemanden der es ihm sagt oder wenn niemand antwortet, bleibt eh ihm nichts anderes übrig als selber zusuchen.


    für Timmääh!:


    http://www.planearium2.de/charaktere-kreaturen.htm

  • Servus!
    Scuzzlebutt ist ein aüßerst merkwürdiges Wesen, dass in den Wäldern von Southpark lebt. Sein liebstes Hobby ist es Weidenkörbe zu flechten. Hört sich echt irre an. Ist aber so.