1111 - Imaginationland Episode II

  • Einfach perfekt. Ich bin mir ziemlich sicher das der Dritte Teil noch besser wird.


    • Previously on Battlestar Galaactica.
    • Fanciful Mayor: Oh, well. All you have to do is tap your heels together three times.
      Butters: Really?
      Fanciful Mayor: NO, you fucking dipshit, that was a joke!
    • Die Amerikaner über die Chinesen, und dieser Tom.
    • Cartman's Traum
    • Imagination song again :D
    • ManBearPig :thumbup: Und allgemein wieder all die Fantasyfiguren.
    • Die Woodland Critters
    • Snarf :rofl:
    • Jason: Yeah, that's super hardcore. (In diesem total schwulen Tonfall.)
    • Kurt Russell (They're raping meeee!!)
    • Die ganzen Typen bei dem Tor die nichts besseres zu tun hatten als sich darüber Gedanken zu machen, was für ein Vieh das ist, während sie von ihm in Stücke gerissen werden.


    Aber etwas was wenig Sinn macht das die bösen Fantasyfiguren ihre Kräfte volkommen nutzen können, jedoch die Guten nicht, obwohl eben Zeus und Anubis alleine schon mit all diesen fertig werden könnten.
    Und ich sag euch, die Crabpeople kommen in der nächsten Folge definitiv vor. :D
    Ausserdem werden die hier vll auch ihr comeback haben ;):


    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Zitat

    Original von Zora
    Aber etwas was wenig Sinn macht das die bösen Fantasyfiguren ihre Kräfte volkommen nutzen können, jedoch die Guten nicht, obwohl eben Zeus und Anubis alleine schon mit all diesen fertig werden könnten.
    Und ich sag euch, die Crabpeople kommen in der nächsten Folge definitiv vor. :D


    Nein! Die gibts doch! ;)

  • Bei Jesus bin ich mir auch nicht so sicher...
    Gibt es eigentlich "endlich" Beweise ob dieser Mensch nun lebte oder nicht...
    Also klar nach dem neuen Testament ja schon, aber sorry, mir ist des kein Beweis... Aber wiederrum würde des dann zu Verwirrungen führen warum Jesus in einem kleinen Bergdorf lebte und den Weihnachtsmann aus dem Irak geholt hat und dann dort von richtig realen Waffen getötet wird...
    Achja was auch noch komisch ist, ist die Tatsache, dass im ersten Teil der Weihnachtsmann auftaucht im Imaginationland, also irgendwas ist da im Busch...


    Die Crabpeople könnten vorkommen, ich traus aus langer SP Erfahrung Trey und Matt zu, dass die Crabpeople wahrscheinlich noch Stan und Butters rettet oder sowas...
    Zu der Zeus Sache, vielleicht hat ja Zeus seine Mächte verloren, ich habe auch keinen Blit bei ihm in der Hand gesehen, wie ich es aus Bilder der Mythologie kenne, vielleicht hat er seine Macht ja verloren, oder er brauchte sie nicht und hat sie abgelegt, weil ja diese riesige Mauer das Böse von dem Guten getrennt hatte...


    Fragen über Fragen, die hoffentlich am Mittwoch/Donnerstag beantwortet werden...



    Mfg,
    Sperlingsprinz

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Bei Jesus bin ich mir auch nicht so sicher...
    Gibt es eigentlich "endlich" Beweise ob dieser Mensch nun lebte oder nicht...


    An der reinen Existenz Jesu muss man nicht zweifeln, der Streitpunkt an sich ist ja ob er der Sohn Gottes war oder nur ein "Prediger"/normaler Mensch.


    Zitat

    Fragen über Fragen, die hoffentlich am Mittwoch/Donnerstag beantwortet werden...


    HOffen wir es. Wenn das Niveau gehalten wird, wirds auf jeden Fall eine super Folge :)

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aquifel ()

  • Ich habe einen Spion entdeckt...

    Da steht eine Sturmtruppe, die aber im zweiten Teil zu den Bösen gehört, aber auf diesem Foto aus dem ersten Teil bei den Guten steht... Hmmm


    Cheesus: Kein Ding ich weiß was du meinst, aber trotzdem ist alles ein bisschen komisch, denn wie ich auch schon gesagt habe, ist der Weihnachtsmann, der mehremale im SP Universum auftaucht, als reale Person im ersten Teil zu finden, er verbrennt bitterlich... Ohh, heißt des eigentlich auch, dass Weihnachten ab nun Mr.Hankey alleine gehört...?! *g*


    Achja, bevor ichs vergesse, ich bin überrascht, dass bisher noch keine einzige Simpsons, Futurama oder FamilyGuy Figur aufgetaucht ist, oder ist sie das schon und ich habs übersehen...?! Also vielleicht kommt in die Richtung noch irgendetwas...



    Achja (2), am Mittwoch ist Halloween, ich hoffe mal, dass die Beiden nicht auf die Idee kommen, schnell noch ein Halloween Special zwischen Episode II und III zu stecken, des wäre nämlich sehr sehr schlimm...



    Mfg,
    Sperlingsprinz

  • Das ist doch nur Luke Skywalker, als er Prinzessin Leia rettet. ^^


    Sehr guter 2. Teil! Ich war nach dem ersten ja ziemlich skeptisch, ob das noch was wird, denn mir kam das Thema schon ausgelutscht vor... dieses ewige Cartman vs. Kyle und dann auch noch das Thema Terror. Mir kams auch teilweise so vor, als wurde die Folge nach dem Motto "je mehr bekannte Fantasy-Figuren und je mehr Anspielungen, desto besser" produziert.
    Aber nach dem zweiten Teil bin ich mir sicher, dass es eine geniale Trilogie wird! Da stimmte jetzt einfach alles zusammen. Die Gags waren alle super! Und dann auch noch die Figuren aus früheren SP-Folgen (Critters, ManBearPig, Jesus(!)) und das Stargate. :D


    Ich kann nur sagen: Mehr davon. :thumbup:

  • Man kann sich echt nur anschließen, wieder eine klasse Folge. Nach der ersten Hälfte der 11. Staffel und auch nach "More Crap" hatte ich mir schon Sorgen um SP gemacht aber diese Trilogie wird sehr vieles wettmachen.


    Mein persönliches Highlight in dieser Folge waren auf jeden Fall die Woodland Critters. Absolut geniales Comeback! "What if we kill em' first and then rape their bodies so we can use their blood as lubricant." :lol:
    "Previously on Battlestar Galactica" war für mich als Fan der Serie auch ziemlich cool.


    Ich frag mich allerdings wo die ganzen Helden aus Imaginationland sind.
    Die ganzen Marvel Figuren z.B. Man hat nur den Flash gesehen. Die Bösen hatten viel mehr Hauptcharaktere als die Guten.



    9/10

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Token ()