beim episoden guide steht ja oben "Die dreistelligen Episodennummern setzen sich[...]"
aber seit der 10 staffel sind die nummern ja vierstellig
wie gesagt nur ne kleine sache..^^
beim episoden guide steht ja oben "Die dreistelligen Episodennummern setzen sich[...]"
aber seit der 10 staffel sind die nummern ja vierstellig
wie gesagt nur ne kleine sache..^^
Wenn jetzt jeder hier gramatisch oder logische Fehler hier hervorbringen würde, könnte ich gleich 20 neue Threads eröffnen
Man könnte natürlich das "dreistellige" wegnehmen, aber das würde bestimmt zu viel Arbeit machen. Man könnte aber auch hinschreiben: "Die drei-/vierstellige Episodennummern...
...oder man lässt es so, wie es ist
Danke, ich schreib es auf meine Liste *schreib*
Wie wärs mit "die letzten beiden Ziffern definieren die Nummer der Episode in der Staffel"? Da macht man nichts mit falsch.
Ist schon ausgebessert
Ich benutzte einfach mal diesen Thread.
Habe mir die Website einfach mal runtergeladen um sie komplett durchzulesen (Habe daheim kein I-Net)
und habe auch einige Fehler entdeckt.
Zwischen den ganzen Tippfehlern ( ) gibts noch ein paar kleine Kniffe.
Spontan fällt mir leider nur noch einer ein.
EPG -> 211 -> Besonderheiten:
ZitatOriginal von Planearium2.de
Obwohl Dr. Adams das "T" im Wort "Planetarium" nicht aussprechen kann, sagt er es 2x während der Vorführung
3mal
(Ich weiß, unwichtig - aber immerhin auffällig )
Und irgendwo waren glaub ich bei den Charakteren ein paar kleine Dinge, aber das müsste ich nochmal nachgucken, bei gelegenheit.
Trotzdem möchte ich mal ein Glückwunsch zu dieser umfangreichen SP-Seite sagen und zu den künstlerischen Meisterwerken.
P.s: Die Videos vom Fan-Treffen sind zum schreien, besonders das von '04
mal ne kleine sache.. bei "wer spricht wen" fehlt butters... ?_?
Butters wird im Original glaube ich von Matt gesprochen.
... Dt. Synchro ->
Schlag mich wenns falsch ist, aber Opa (Marvin) Marsh wird glaube ich ausser bei den zwei aufgelisteten Folgen von Norbert Gastell (Simpsons-Stimme von Homer) synchronisiert. Kann mich aber auch täuschen, denn die ändert sich ständig
Ich glaube nicht, dass ich die deutsche Synchro in nächster Zeit aktualisieren werde, womöglich sollte ich sie sogar besser ganz rausnehmen. Denn ich sehe mir ja die deutschen Folgen nicht mal an, kann da also überhaupt nichts selber zu beitragen... ich interessiere mich nicht sonderlich dafür, wie die Sprecher alle heißen und kann sie deshalb leider nicht selber zuornen.
Und es gibt soweit ich weiß keine aktuellen Listen zu den Sprechern von South Park.
Wieder was für die Liste:
Der Link zum News-Archiv im rechten Menü ist tot.
Jap, schon seit Januar. Steht auf meiner Liste...
Ich will jetzt nicht rummeckern, aber das sah im Firefox gerade sehr lustig aus:
http://img101.imageshack.us/my.php?image=scr1fa2e9dp7.jpg
Song-Parodien:
805: Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart
Und die Gaststars müssen neu überarbeitet werden.
So ist zum Beispiel Jesse Jackson nun auch in 1101 zu sehen und Al Gore in den Imaginationland-Episoden.
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Jap, schon seit Januar. Steht auf meiner Liste...
warum machst du dir eigentlich so viel arbeit mit ner liste?
mit z.b. dem link auf die news muss man doch nicht monate lang warten, da muss man doch einfach nur datei öffnen und den richtigen link reinschreiben
Es gab bei meinem neuen News-Script keinen richtigen Link, das war das Problem Aber inzwischen habe ich es einfach rausgenommen.
Ein gewisser "is" hat uns im Chat gerade darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Synchro-Seite beim Gastauftritt von Jeanette Biedermann die falsche Folge angegeben ist, 414 anstatt 415. ZiB, ZiB, ZiB, wohin soll das noch führen?!
Äh ok, fangen wir an:
Die Songs US sind noch nicht komplett (kommt evtl. noch?!) aber wenn ab Staffel 10+ aktualisiert werden fehlen noch die themes aus Staffel7 und 10. Die wurden ja auch musikalisches Verändert.
Dt. Synchro:
Gastsprecher Wigald Boning spricht auch den Schönheitschirurg Tom in 111
Episode 315:
Zitat"Fight the Frizzies" bezieht sich natürlich auf Chewbacca aus Star Wars, genauer gesagt auf ein Weihnachts-Special von 1978. Damals gab es in den USA außerdem eine Shampoo-Werbung in der kaputte Haarspitzen als "Frizzies" bezeichnet wurden.
Komisch im Interview war es noch 1977 (aber eigentlich unwichtig)
Song Parodien:
903 - Abba - Dancing Queen (Wing singt dieses)
Gaststars:
Sally Struthers war auch in 112 zu sehen. Es sei denn du definierst mit Gaststars auch Sprechrollen, denn zu sagen hatte sie nichts
Site -> History:
Nach den Bildern könnte man eigentlich noch hinzufügen es sich selbst anzugucken:
Zurück in die Vergangenheit
Noch weiter zurück
P.s: Ist mein weiteres Script eigentlich damals angekommen. Mein Outlook führt nämlich wieder ein eigen Leben
Danke, das Script ist angekommen ich kam nur leider nicht dazu es einzubinden. Das steht aber für das nächste Update an
Genau so ist es mit den anderen Sachen... bis auf das mit den Frizzies wusste ich das alles schon, ich kam nur noch nicht dazu es auf der Seite zu aktualisieren. Wie leider so oft ... da sammelt sich leider zu viel an, wofür mir momentan die Zeit fehlt.
Und ja, die Gasttsras sind eigentlich nur für Sprechrollen gedacht (mit ein paar kleinen Ausnahmen).
Das Webarchive zeigt die Seite leider nicht wirklich komplett an, deshalb werde ich das nicht verlinken. Es ist zwar eine nette Idee, aber halt etwas zerstückelt (zumindest als ich das letzte mal nach dem Planearium gesucht habe).
SIE IST NE HEXE !!!!